Back to list
"Teufelsbrücke im Bergpark Wilhelmshöhe"

"Teufelsbrücke im Bergpark Wilhelmshöhe"

6,698 3

M.-P.-photos


Free Account, Kassel

"Teufelsbrücke im Bergpark Wilhelmshöhe"

Die beleuchteten Wasserspiele im Bergpark Wilhelmshöhe am 01.08.09 -
Es gibt viele schöne beleuchtet Objekte im Bergpark, die lohnenswert sind. Leider kann man nicht an allen Stellen gleichzeitig sein -hier die Teufelsbrücke.

Die ersten Versuche bzgl. Nachtaufnahmen, daher Anmerkungen und konstruktive Kritik immer gern.

Comments 3

  • poisen 08/08/2009 13:01

    toll haben hier in essen ,in der gruga auch einmal im jahr ein fest des" lichts" ,da geht es mir auch so leider kann man nicht überall sein an diesem abend, aber das foto zeigt wie schön es gewesen war
  • Gerwin Marschel 08/08/2009 7:44

    Wirklich wunderschön - auch die Farben!!!
  • P Krause 07/08/2009 20:18

    Fein ;-)

    LG
    Peter