TOMO11


Premium (Pro)

Tete-a-Tete im Victorian Style

Liebe Fotofreunde,
die Victorianische Zeit und die Schriftsteller mit Ihren für damalige Zeiten futuristischen und technischen Innovationen, wie z. B. Jules Verne, waren schon immer interessant für mich. Auf Initiative meines Fotofreundes und Mitinhaber vom Studio 23 in Geisenfeld / Rennbus wurde ein interessantes Shooting vermittelt. An dieser Stelle sei den Teilnehmern Yvonne und Jörg für deren Einsatz und Verwandlungskünsten gedankt. Ebenso geht mein Dank auch an Rennbus, der dies erst möglich gemacht hat.
Es kommen sukzessive mehr Bilder. Über Euer Interesse und Kommentare freue ich mich.

Comments 13

  • Davina02 03/12/2016 16:25

    Stilvoll, Glückwunsch zum Shooting und zum Foto!
    LG Angela
  • Dinu Filipescu 03/12/2016 14:23

    A look into another world. Full of nostalgy and with a little smile behind the stage ..........
    Congratulations !
  • Zarafa 29/11/2016 21:35

    Perfekte Arbeit, sehr gut! VG Doris
  • Jürgen Michael Walter Kemper 29/11/2016 19:45

    Zwei ganz Schräge! Sieht sehr interessant aus, das Paar. Der Hintergrund ist sehr stimmig, wie das ganze Bild auch. Ist mal was ganz Anderes, sowas zu fotografieren. Hätte ich auch mal Lust zu.
    LG Jürgen
  • Esther Margraff 29/11/2016 18:27

    opulente Inszenierung an einem opulenten Ort. Vielleicht hätte ich zur farblichen Reduzierung geneigt bei soviel Opulenz, aber nur vielleicht.
    Lieben Gruß
    esther
  • Peter Kollmeier 29/11/2016 16:46

    Eine Kleidung aus vergangenen Zeiten mit verspielten Accessoires. Sauber aufgenommen.
    LG Peter
  • Schwarzerskorpion 29/11/2016 14:38

    Wirklich ganz coole Typen im nostalgischen Flair und dein Bild in dieser Form u. Bearbeitung ist dir absolut genial gelungen Thomas. Beide Daumen hoch!
    Grüße v. Wolfgang
  • Claudio Micheli 29/11/2016 13:08

    Si, molto bella!
    Ciao
  • thomas-digital 29/11/2016 13:00

    sehr schönes Ergebnis deines Zeitsprunges, muß sicher viel Spaß und auch jede Menge Mühe gemacht haben ;)
    - lg thomas
  • Die Mohnblumen 29/11/2016 11:52

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    gefällt uns sehr gut.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jakob F. 29/11/2016 11:34

    Sehr stilvoll!
    Grüße Jakob
  • Juan 29/11/2016 11:31

    bei diese shooting wäre ich gerne dabei gewesen..
    Aber bei uns gibt es sowas nicht, da wird weiter geschlafen....
    ein feines und gutgemachtes Bild.
    LG. Juan.
  • Günter7 29/11/2016 9:33

    Da fühlt man sich gleich in eine andere Zeit zurückversetzt
    Eine saubere und klare Aufnahme in bester BQ.
    Den Schnitt hätte ich persönlich etwas weiter gewählt, ist aber halt Ansichtssache .
    VG Günter