Back to list
Tell im Visier

Tell im Visier

3,274 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Tell im Visier

Wartete am Bahnhof Solothurn auf meinen Zug....und dann sah ich ihn, den Attentäter von Küssnacht, der einst Hermann Gessler erschoss. Wollte schon die Nummer 117 wählen, doch schon waren die 30 Minuten abgelaufen und mein einfahrender Zug setzte dem Krimi ein Ende.

Comments 8

  • Erwin Weber 15/06/2017 20:06

    Grossartiges hast du da wieder entdeckt, deine Aufmerksamkeit ist einfach zu bewundern!
    Gruss Erwin
  • Robert Nöltner 15/06/2017 10:47

    Ein Stück Schweiz
    Sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • † Willy Vogelsang 13/06/2017 22:23

    Die Fahrräder sind hier offenbar sicher. Wehe, wer eines klauen will. Die Bedrohungen sind gleich mehrfach!
    WillY
  • Reisemarie 13/06/2017 21:59

    tolle geschichte!
    sei froh, dass du den zug nahmst.
    nach 30 minuten hatte der freies schussfeld.
    indeckunggehende grüße marie
  • lucky pictures 13/06/2017 21:36

    Du weißt, ich mag sowas total gerne! Im Text ordentlich weiter gesponnen.
    Ich fühle mich übrigens beobachtet! Werde ich verdächtigt?
    lg Lucky
  • Lobsi 13/06/2017 21:28

    eine richtige Fotostorie, tolle Idee LG Hans
  • Daniel 19 13/06/2017 20:25

    Dein Bild erzählt eine wirklichkeitsnahe Geschichte. LG Daniel
  • Roland Zumbühl 13/06/2017 20:08

    Was hat den Tell gegen Drahtesel? Er weiss nicht einmal, was das ist. Wahrscheinlich fühlt er sich bedroht. Er wartet max. 30 Minuten, bis sich die Fahrräder ergeben.
    Schade, dass Du das nicht hast mitverfolgen können. Du hättest ja einen der nächsten Züge nehmen können ...

Information

Section
Folders Plakate und Bauzäune
Views 3,274
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 135.0 mm
ISO 100

Appreciated by