Back to list
Tegernseer Straße 10 - eine gute Adresse ?

Tegernseer Straße 10 - eine gute Adresse ?

522 4

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Tegernseer Straße 10 - eine gute Adresse ?

Man soll ja nicht nach Äußerlichkeiten urteilen .....

Comments 4

  • † Richard der Loewe 25/04/2011 11:11

    Danke und merci.
    An Simone: Der Tegernsee zu dem die allerdings ruhige Dorfstraße führt hat wenig Ähnlichkeit mit dem Meer, aber der Chiemsee wird gerne als "Bayrisches Meer" bezeichnet, ob das allerdings mit den Klippen klappen würde, darf bezweifelt werden.
    Richard
  • Odette LEFEBVRE 23/04/2011 18:52

    un tres bon shoot une bonne vision
  • Simone Hoffmann 21/04/2011 8:46

    Dein Fenster bietet wieder einen interessanten Blickfang, aber ob ich dort wohnen möchte richtet sich vorallem nach der Umgebung. An einer Hauptverkehrsstraße wäre diese Haus sicher weniger verlockend als einsam auf einer Klippe mit Meerblick.
    Gruß Simone
  • Schattenjaegerin 21/04/2011 2:01

    ...scheint ne ruhige Ecke zu sein! *g*
    Also für mich eine gute Adresse.

    LG, A.