Back to list
Tausend Punkte und tausend Härchen - Junge Heuschrecke

Tausend Punkte und tausend Härchen - Junge Heuschrecke

2,686 6

Olivier Scheurer


Free Account, Ostschweiz, Glarnerland

Tausend Punkte und tausend Härchen - Junge Heuschrecke

und hier gleich nochmals

Tausend Punkte - Junge Heuschrecke
Tausend Punkte - Junge Heuschrecke
Olivier Scheurer

Comments 6

  • Kurt Sigrist 12/07/2014 12:57

    Herrlich die Farbharmonie und die Bildgestaltung!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • R. Zeisig 08/07/2014 6:27

    Diese muss man erst mal sehen; und sie dann so gekonnt ins Bild setzen! Sehr schön gelungen.
    LG Reiner
  • n o r B Ä R t 06/07/2014 23:38

    Prima eingefangen!
  • Olivier Scheurer 04/07/2014 22:15

    Danke für deine AM. Das mit dem fehlenden Sprungbein hatte ich bisher nicht so gesehen, allenfalls hast du recht, da scheint etwas zu fehlen. Ich hatte bisher eher ein Hautstück der letzten Häutung gedacht. Aber diese Tierchen sind so fein und klein, da müsste man fast mit dem Mikroskop oder die Stereolupe dahinter ...;-) LG Olivier
  • Brita H. 04/07/2014 22:03

    Die sitzt ja sehr dekorativ auf ihrem Blatt :-)
    Kann es sein, dass ihr ein Sprungbein fehlt? Letztes Jahr habe ich auch mal eine fotografiert, der ein Bein fehlte. Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein.
    Das Licht an diesem Bild beeindruckt mich auch sehr! Auch die Haare und Drüsen am Pflanzenstängel kommen hier sehr schön zur Geltung.
    VG Brita
  • Annette Ralla 02/07/2014 8:31

    Sehr filigran wirkt das!
    Gut fotografiert!
    LG Annette

Information

Section
Folders Makros und Natur
Views 2,686
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 170.0 mm
ISO 200