1,104 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

taufrisch

sind diese Kuhschellen nicht mehr aber die Tautropfen auf den verbllühten Blüten haben mich in Verbindung mit den wunderschönen Haaren so gereizt.

Comments 5

  • Claudia Paetz 09/04/2014 20:05

    Schaut bezaubernd aus Dein feiner, floraler , violetter TropfenFänger ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Angelika El. 09/04/2014 16:53


    Oh, die Blüte im Vordergrund sieht aber doch noch recht gut aus!!! An den Farben der Blütenblätter der hinteren Blüte sieht man allerdings schon die leichten Verfärbungen! Das gedämpfte Licht und die Tropfen verschönen diese herrlichen Blüten auf's feinste!

    LG! a.

  • Nikonus 09/04/2014 9:39

    Beeindruckend schön finde ich dein Bild mit den Wassertropfen und den kräftigen schönen Farben.
    LG.Rudi
  • ELEIRBAG 09/04/2014 9:28

    ... dem Zauber dieser zarten Blüten kann man sich nicht entziehen. Schön ist Deine Frühlingsblumenserie
    LG Gabi
  • PeLeh 09/04/2014 9:21

    Das hat Dich zurecht gereizt! Ein sehr schönes Bild ist daraus entstanden.
    Viele Grüße Peter

Information

Section
Folders Blüten
Views 1,104
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 105.0 mm
ISO 400