Back to list
Taucher sind Tierfreunde !!!

Taucher sind Tierfreunde !!!

1,106 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Taucher sind Tierfreunde !!!

Auch harte Kerle können tierlieb sein :))
Das Knobelbild zum Wochenende.....
Cunac / Dordogne / Südfrankreich

Comments 7

  • Hans J. Mast 13/11/2015 13:37

    Witzige Idee. Das gute Licht macht die Illusion perfekt.
    LG
    Hans
  • nroh-unterwasser 08/11/2015 12:45

    Ja was zum Knobeln, würde sagen 180° gedreht und die Wasserblase ist an der Decke oder doch über Wasser???
    Die Interaktion zw. Taucher und Ente hast du gelungen eingefangen, ja und so ein blauer Farbtupfer bringt ein wenig Farbe in die dunkle Höhlenwelt.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 08/11/2015 10:31

    Witzige Idee und auch gut ausgeleuchtet ... einzig die Hand am unteren Rand könnte noch ganz drauf sein ... wenn man denn was zu kritisieren hätte ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 07/11/2015 20:36

    Jedem sein Maskottchen...
    in der Finsternis
    :-)
  • Michael Niedorf 07/11/2015 13:18

    hast du das Bild um 180° gedreht ???
  • G.A.S 07/11/2015 11:22

    Hallo Ortwin,
    das erinnert an Hemmoor, am Rüttler.
    Nur bei Dir sind die Enten sicher ;-)

    Gruß
    Gerd
  • S.a.n.d.r.a K. 07/11/2015 6:21

    Aber sieht schon so aus als ginge es steil bergab mit dem Wasser oder ist das eine optische Täuschung? ;-)

    Ansonsten weckst Du da gerade Erinnerungen an meinen letzten Urlaub bei "Ducks Dive" .... :o) und somit an Fotos die noch warten aussortiert zu werden....

    VLG und schönes WE
    Sandra

Information

Section
Folders Höhlen Lot Dordogne
Views 1,106
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO 400