Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Taube

Diese zwei Täubchen zeigetn sich uns, während unserer Pirschfahrt durch den Moremi Nationalpark. leider habe ich vergessen den Namen aufzuschrieben, vielleicht kann mir ja wer helfen?

Moremi Nationalpark, Botswana - 24.09.2011

Comments 13

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13/12/2011 10:24

    Hallo Axel.
    Eisne fantastische Aufnahme, bin begeistert.
    LG. Wolfgang
  • Fritz Röbke 12/12/2011 22:28

    Hallo Axel,
    das Tagesgeschäft hat mich fest im Griff, da ist es schön zum Feierabend Deine tollen Fotos anzusehen.
    Kann z.Zt. nicht auf alle Fotots reagieren, leider.
    LG und eine schöne Zeit!
    LG fritz
  • Klaus-Peter Beck 12/12/2011 22:08

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Überzeugt in allen Belangen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FlugWerk 12/12/2011 21:28

    Das sollten Türkentäubchen sein, schwarzer Halsreif und beigesandfarbenes Gefieder...LG Tina
  • Kosche Günther 12/12/2011 21:13

    Hallo Axel!
    Herrlich wie immer sind Deine Fotos,egal ob es grössere Tiere oder Vögel im Bild sind alle sind sehr schön.Liebe Grüsse Günther
  • Ingo11 Rammer 12/12/2011 20:15

    nettes pärchen...:-)

    wenn die unterseite rosa gefärbt ist, handelt es sich um die halbmondtaube...ansonsten sind es kapturteltauben...nach burger/cillie...vögel im südlichen afrika...:-)

    lg ingo
  • K.-H.Schulz 12/12/2011 19:48

    Ich kenne nur das Lied von den 3 weißen Tauben und es endet sehr traurig.
    Ringeltauben sind es
    LG:karl-heinz
  • Monsieur M 12/12/2011 19:44

    Beim Namen kann ich Dir nicht helfen.
    Aber auch namenlos ist es eine gelungen Aufnahme.
    LG Harry
  • Anier S. 12/12/2011 19:33

    Sehr gute Tieraufnahme.
    LG von Reina
  • Rainer und Antje 12/12/2011 18:32

    Sie sehen zumindest so aus, wie unsere Ringeltauben.
    L.G. Antje
  • MWB-photo 12/12/2011 18:26

    eindrücklich festgehalten hast Du die beiden Schönheiten. Farblich sehr ansprechend und in super Qualität.
    LG Margrit
  • Sylvia Schulz 12/12/2011 18:12

    Axel diese Taubenart - ein Pärchen- kommt schon zwei Jahre im Winter auf unseren Balkon
    sehr schöne diese Aufnahme
    LG Sylvia

Information

Section
Folders Botswana 2011
Views 999
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 390.0 mm
ISO 200