Back to list
Taube im 86. Stock des Empire State Building

Taube im 86. Stock des Empire State Building

2,543 22

RAJU01


Free Account, Sangerhausen

Taube im 86. Stock des Empire State Building

Auf der Aussichtsplattform im 86. Stock des Empire State Building - tatsächlich eine Taube ;-)
Im Hintergrund der Central Park.
(Dezember 2005)

Comments 22

  • CarolikFlorida 26/11/2009 5:49

    gutes Foto-Tauben sind trotzdem nicht toll :)
  • Gemay 16/10/2009 20:54

    Hey,
    wie hat Nicole schon gesungen:
    "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund..."
    Toller Schnappschuss, hätte dort oben auch
    keine Taube vermutet...
    Gruß
    Gerd
  • RAJU02 03/08/2009 11:23

    @ Tobias Münch,

    ja, irgendwann wird einem bewußt, in welcher Höhe man sich eigentlich befindet, wenn man oben im 86. Stock ist und staunt, dass sich diese Täubchen tatsächlich bis dort hoch verirren....aber dieses Foto und Fotos anderer New York-Fans hier in der FC beweisen, dass es möglich ist....

    LG - Ronald
  • Tobias Münch 02/08/2009 23:11

    Sie tun es also doch. Als wir auf dem Rockefeller Center waren, haben wir keine Tauben gesehen und uns überlegt, ob die wohl sowas wie eine maximale Flughöhe haben. Diese Theorie hast Du hiermit widerlegt. :-)

    Gruß, Tobias
  • vivaitalia 05/01/2009 13:44

    herrliches bild! im richtigen moment mit schärfe erwischt und dann noch dieser grantige blick beim getier :-)

    lg andi
  • cile 06/11/2008 17:02

    cooles Bild..! Starke Taube! ;-)
  • Ludger W 09/09/2008 23:37

    schönes Bild einer erschöpften Taube
    Ludger
  • Richard Schneider 11/08/2008 22:19

    Hi Ronald,

    die Taube auf dem Empire State Building war vorgestern auch wieder da.
    Leider habe ich momentan keinen freien Upload mehr.
    Weitere Bilder vom aufregendsten Freilichttheater der Welt folgen...

    lg, Richard
  • Hartmut Podeyn 12/06/2008 9:44

    Die Taube lebt noch .... habe sie auch gesehen ;-)
    LG Hartmut
  • Tommaso Gioietta 28/05/2008 9:29

    stupendo scatto!
  • RAJU01 27/04/2008 9:38

    @ Andreas & Carlos,
    vielleicht ist die Taube ja tatsächlich im ESB angestellt und muß für die Besucher posieren...ob sie wohl ihre eigene E-Mail-Adresse und Webseite hat....den Amis trau ich alles zu ? ;-)

    LG - Ronald
  • Diamonds and Rust 26/04/2008 19:01

    Pause in New York City
    Pause in New York City
    Diamonds and Rust
    Könnte die gleiche sein!
    LG Carlos
  • Andreas Stumpf 25/04/2008 16:36

    Hallo Ronald,
    da haben wir ja anscheinend echt beide die selbe Taube fotografiert. Am Ende lässt sich die Taube dafür auch noch bezahlen. Von mir wollte sie zum Glück nichts.
    Gruss Andreas
  • Elisabeth Photography 23/03/2008 17:06

    Mhh ich habe als kleines Kind immer einen Film gesehen da saßen immer Tauben auf den Empire State Building!!! Jetzt weiß ich das es wirklich so ist!!
    :-)

    LG
  • Conny M-L 21/03/2008 19:05

    Ob die Taube aus der Höhe wieder zurück gefunden hat???
    Vllt. wartet sie dort oben, dass sie von den Touris gefüttert wird ;-)
    LG Conny