Back to list
Tapio hat den nächsten Zug...

Tapio hat den nächsten Zug...

579 12

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Tapio hat den nächsten Zug...

Tapio konzentriert sich bis zu letzten Minute, er liebt diese "Intelligenzspiele", vor allem weil es immer ein Leckerlie zu suchen gibt.

Comments 12

  • Johann Messner 05/11/2016 15:32

    Herausforderung. +
    Gruss, Johann
  • Rosenzweig Toni 02/07/2016 15:44

    So hast Du Deinen Mann gleich mit beschäftigt.. lach.
    Ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Creutzburg 23/06/2016 19:40

    Das ist schön, rauchende Köpfe - Tapio hat Geduld und Nachsicht mit seinem Schüler.
  • Vogelfreund 1000 21/06/2016 19:44

    Tolle Szene .
    gruß franz
  • H-D-S 19/06/2016 17:56

    Sehr aufmerksam. Ein bezauberndes Foto.
    LG
    Hans-Dieter
  • † gre. 19/06/2016 16:40

    Sehr schön wie sich Herr und Hund zusammen beschäftigen....
    LG gre.
  • Y.Takatsu. 19/06/2016 16:21

    a really lovely scene ....just like it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Norbert Kappenstein 19/06/2016 12:44

    :-)) Ein richtig schönes Bild.
    LG Norbert
  • Gisela Schwede 19/06/2016 10:12

    Das Bild ist große Klasse! Lediglich den Hocker links hätte ich weggeschnitten. Dadurch konzentriert sich der Blick noch mehr auf diese einmalige Szene.
    LG Gisela
  • Dorothee 9 19/06/2016 9:20

    Freudig angespannt bis zur Schwanzspitze. Klasse. Meine Katze mochte als junge Dame gerne das eine und andere Spielchen, hat aber sehr nachgelassen.
  • Velten Feurich 19/06/2016 4:08

    Neben der Sache mit dem Spiel an sich, das ich besonders gelungen finde fällt mir aber noch der besonders "besenreine" sprich wildkräuterfreie Rasen auf ...so landläufig gibt es da ja die Ansicht, das sowas Vater macht und sich dabei schier aufopfert...während Mutter den "kleinen Rest" am Halse hat....kann aber bei Euch ganz anders sein...Herzliche Grüße Velten

Information

Section
Folders Hund
Views 579
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 70-300mm F4-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 135.0 mm
ISO 400

Appreciated by