Back to list
Tanz in Licht und Schatten

Tanz in Licht und Schatten

3,430 3

Tanz in Licht und Schatten

Danke Daniela!

https://www.facebook.com/daniela.nager

Comments 3

  • thomas taatz 05/04/2013 15:02

    ... das Motiv und die Idee ist Klasse, Habe irgendwie die Vorstellung eines CD Covers
    ... eventuell sollte man den Schattenwurf der Hände vermeiden!?
    ... die Tür im Hintergrund fällt vielleicht nicht so auf, wenn man das ganze Bild gegen die "Lesart" spiegelt

    //thomas

  • Maik Petrich 05/04/2013 8:41

    Tolles Model Schattenspiel
    Mir gefällst richtig gut

    LG
  • valentinw 04/04/2013 23:14

    Eine wunderbare Energie umgibt, durchdringt und strechelt meine Sinne. Es ist eine Freude das Bild zu betrachten, schon fast spirituell lasse ich mich darin gehen. Auch die s/w Tonung finde ich mehr als passend.

    Persönlich irritiert mich ein klein wenig der Bereich der Türe, hier würde ich evtl. den rechten Mauerteil einfach kopieren und über den linken Teil überlagern. Dann wäre das Bild für mich vollkommen da keine Ablenkung in dem Säulengang vorhanden wäre.

    Lieben Gruß
    Valentin

Information

Section
Views 3,430
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by