Back to list
Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

50,930 75

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Tanz in den Mai

Eine bittere Wahrheit des Lockdowns - Bewegungsmangel führt zu erheblicher Gewichtszunahme. Wir werden alle fetter, also haben sich die Wabedis kurzentschlossen bei der renomierten Tanzschule Wabedinskyi für den Kurs "Latin-Lover" angemeldet. Aber kann das gut gehen.....werden die Wabedis die Hüftschwünge, die Drehungen und Sprünge des Meisters nachahmen und sich so die Begeisterung der Tanzpartnerinnen gewinnen. Ich habe Zweifel......

Comments 75

  • Cobra11-Fan 25/05/2021 19:59

    Wo bringst Du nur die tollen Cirls her,
    die in Rot ist ein toller Eyecatcher
    freundlich C11
  • Erdbeerschorsch 16/05/2021 14:25

    Versuch macht klug...
    :-))
    Gruß vom Schorsch
  • BGW-photo 16/05/2021 9:17

    Deine ausgeprägte Liebe zum Detail - das Bild an der Wand oben - und das rote Kleid als Hingucker lässt vergessen, dass die schicken Schuhe nirgends drauf sind ;-))) 
    Die Mienen der Damen sprechen für sich ;-))

    Lieben Gruß,  Bernd
  • Monsieur M 15/05/2021 16:37

    Eine klasse Arbeit. Aber mit der "Gewichtszunahme" kann ich Dir nicht zustimmen.
    Zum Glück habe ich da eine andere Erfahrung gemacht. :-)
    LG Norbert
  • Heide G. 15/05/2021 14:25

    die Damen gucken beeindruckt. So auch ich.
  • Udo Straßmann 15/05/2021 11:55

    Fremdschämen der Maskierten, die Damen schauen neugierig :-)
    VG Udo
  • FotoRK 08/05/2021 20:53

    Coole Serie - wieder klasse!!!
    VG Reinhold
  • Isi19 08/05/2021 10:08

    Unsere Weltgesellschaft Giftgas in der Luft...Klamotten verschoenern die Damen...einer zeigt sein Innerstes ...Endzeitstimmung.LG von Isi19
  • noblog 07/05/2021 12:49

    Der meint wohl  auch, er könnte
    heute noch jemanden mit seiner Uhrensammlung
    begeistern.
    LG Norbert
  • Detlef Both 07/05/2021 12:13

    Am Outfit sollten sie für solche Gelegenheiten aber noch etwas feilen.
    Gruß Detlef
  • Rita340 06/05/2021 14:21

    Was macht der Junge eigentlich? Verkauft er Uhren oder zeigt er was von sich? Bei letzterem wundert es mich, dass er noch nicht in der geschlossenen sitzt *lach
    LG Rita
  • Sabine Junge 06/05/2021 11:43

    Und ich dachte, die Gasmasken lägen am strengen Achselgeruch der Dame im roten Kleid, sie wirkt zudem der Welt ein wenig entrückt Ok. Spaß muss auch mal sein. ;-)
    Man muss aber nicht unter Bewegungsmangel leiden, kann draußen eine Menge machen, joggen zum Beispiel, Fahrrad fahren oder länger spazieren gehen. Es gibt genug Alternativen.
    Der erste Mai ist für mich immer noch der Tag der Arbeit... und hat für mich vor allem eine politische Bedeutung.
    Eine interessante Fotoarbeit ist es aber allemal! Und du siehst ja, dass sie viel Spielraum für eigene Interpretationen zulässt - und so ist es von dir sicher auch gedacht.
    In diesem Sinne: besten Dank dafür!
    LG Sabine
  • spBiggi 06/05/2021 7:58

    Also die Dame im roten tollen Kleid hat auch ihre Zweifel... köstlich , da geht aber ordentlich Kopfkino an..
    Grüße von Biggi
  • emen49 05/05/2021 19:55

    Das ist ja ein heißer Tanzschulkurs... starke Szenerie!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Erhard K. 04/05/2021 17:38

    Das Mädel mit der Rose ist neidisch.