† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Tanz im Oktober

4. 10. 2014

Comments 37

  • Meinrad Merz 02/12/2014 1:32

    Fantastisch diese Aufnahme.
    Mir gefällt dieser Aufnahme Perspektive und das herrliche Licht sehr gut.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • Trautel R. 01/11/2014 11:00

    eine fantastische aufnahme, der bildtitel ist passend dazu.
    lg trautel
  • norma ateca 30/10/2014 14:02

    Regelrecht es schienen die Blüten zu tanzen . super Macro . Liebe Grüße Norma
  • Schneeball 27/10/2014 18:34

    Prima Bildidee bestens umgesetzt. Ausgezeichnete
    Detailaufnahme in wunderbaren Farben und feinem
    Licht-/Schattenspiel. Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Jü Bader 27/10/2014 8:31

    Welch ein zauberhaftes Bild! Und wie das Röckchen der Ballerina schön schwingt...
    lg jürgen
  • mcrefrigerator 27/10/2014 0:18

    Gut, dass Du diese Tänzerin noch eingestellt hast. ich konnte mich nicht entscheiden unter welches Herbstbild ich eine Anmerkung setzen sollte. Alle traumhaft herbstlich und rundum gelungen. Dein Archiv scheint ja noch einiges zu verbergen.

    Diese Anemone ist einfach fantastisch aufgenommen und absolut passend betitelt.

    LG Rolf
  • Spetz 26/10/2014 21:55

    Ganz herrlich! Kein Maientanz könnte frischer und schwungvoller sein. Ein tolles Bild.
    LG Spetz
  • Lemberger 26/10/2014 20:08

    schön sieht die anemone aus mit ihrem tollen röckchen. bei uns sind sie verblüht.
    lg mh
  • MartinaS Fotografie 26/10/2014 19:55

    Wahnsinnig schön, eine ganz besondere Perspektive und punktgenaue Schärfe bei brillanten Farben. Für mich einmalig schöön!!! LG mm
  • Thomas Leib 26/10/2014 19:37

    Das sieht traumhaft schön aus
    und gefällt mir von der Lichtstimmung,
    den Farben und der sehr guten Schärfe, so richtig gut.
    Ein Foto das man sich gerne länger anschaut!
    Liebe Grüße Thomas
  • Riff 26/10/2014 19:16

    Klasse gemacht ! Tolle Idee. Titel paßt super zum Bild !
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
    LG Riff
  • † M. Teik 26/10/2014 19:09

    Voller Elan Dein Tanz im Oktober . Farblich ein
    Genuss , von zart Rosa bis hinein ins satte Gelb .
    Der Schärfeverlauf der Blütenblätter machen aus dieser Sicht die Aufnahme so einmalig .
    Richtig gut .

    L.G. Manfred
  • Margot Bäsler 26/10/2014 18:54

    Das ist eine ganz hervorragende Idee, die Blüte von der Seite aus aufzunehmen - das sieht herrlich beschwingt aus - dein Text ist absolut richtig.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • carinart 26/10/2014 18:14

    Ein ausgezeichneter Bildschnitt mit dieser Bütentänzerin!
    (Vielliecht hätte ich nur den Hintergrund ganz schwarz gehalten, aber sicher hattest du eine bestimmte Absicht mit diesen helleren Farbtupfen ...)
    L.G. Karin
  • gerda schmid 26/10/2014 17:39

    Wunderschön, deine Ballerina. Ein toller, gelungener Schnitt.
    LG Gerdi

Information

Section
Folders Pflanzen u. s.w.
Views 831
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 4.5 mm
ISO 100