Back to list
Tanz der Jungfernkraniche

Tanz der Jungfernkraniche

764 9

Tanz der Jungfernkraniche

Sicherlich nicht perfekt; ich möchte es trotzdem zeigen.

Die Aufnahme entstand im Vogelpark Niendorf / Ostsee.

Comments 9

  • Brigitte BB 26/10/2014 23:12

    Das sieht traumhaft aus, eine wunderbare Aufnahme. Sehr schön auch der Hintergrund.
    Klasse von Dir festgehalten!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • † Bernhard Buchholz 24/10/2014 21:55

    Diese Szene hast du echt gut getroffen, die Farben und Schärfe sind für mich gelungen, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • KHMFotografie 22/10/2014 23:01

    ... eine grossartige Aufnahme.... mit einer wunderschönen Szene.... und in einer 1a BQ... klasse++++

    LG. kalle
  • Lommi. 22/10/2014 21:08

    Schön, dass du es zeigst, denn es ist es wert, hier gezeigt zu werden, wenn man bedenkt...
    scheu scheuer Kranich ;o)))
    was bin ich schon auf den Knien durchs Feld gerobbt ;o) aber so hab ich sie nicht erwischt... ich finde die Aufnahme klasse

    LG Heike
  • Brittasiehtdiewelt 22/10/2014 8:55

    Ich finde es gelungen, denn die Schärfe liegt auf dem sich bewegenden Kranich und das ist doch nicht einfach hinzubekommen :o) LG Britta
  • W.H. Baumann 20/10/2014 19:54

    Was heißt hier nicht perfekt? Das muß man erst mal so hingekommen, bei dem balzenden quirligen Junfernkranich. Mir gefällt es sehr gut.
    VG Werner
  • magic-colors 20/10/2014 0:38

    Das ist ja anscheinend ein wahrer Freudentanz. Superschön, auch die Farben. Der Vogelpark scheint sehr ergiebig zu sein :-) Dir eine schöne Woche, lg aNette
  • Andreas Liwinskas 19/10/2014 20:15

    Das ist ein sehr interessantes Foto...schön das Du uns es zeigst ...LG Andreas
  • catweazle99-Tierfotografie 19/10/2014 20:14

    das spielt für mich keine Rolle, wann kann ein solches Ereignis mal fotografieren?? gefällt mir sehr gut
    lg K.-Heinz

Information

Section
Folders Tiere
Views 764
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 180.0 mm
ISO 400