Back to list
tanne im schnee

tanne im schnee

1,178 6

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

tanne im schnee

http://www.youtube.com/watch?v=Kp-IlAzHEhQ

spitze abgebrochen und viele stürme überstanden .

Comments 6

  • Katrin Peters 10/02/2013 16:08

    Ich mag Winterbilder...vor allem, wenn es auch nach Winter aussieht.
    :-)
    Gruß Katrin
  • un.art 22/01/2013 18:51

    und dann kommt einer mit der motorsäge,
    und die übersteht sie nicht.
    ++
    vg olli
  • DARKstyle 22/01/2013 12:44

    Feine Darstellung, klasse in SW!!!

    VG,
    Ralf.
  • Gisela Gnath 20/01/2013 9:54

    So in der freien Natur ist er am Schönsten Noch lange soll er so leben!!!
    lg Gisela
  • weisse feder 19/01/2013 19:18

    ich mag den baum auch sehr... er hat charakter und trotzdem ihm der oberste wipfel fehlt ist er stark... und trotzig sozusagen.. wie ich:-)) ... er trotzt den zeiten und gezeiten. und bei uns menschen ises ja auch so dass wind und wetter in unsrem seelenleben uns praegen und uns zu dem machen was wir sind.... mag das bild und ueberhaupt winterlandschaftsbilder... fein ist er vom schnee bezuckert...... mit einer meiner lieblingsmusika untermalt... ein laaanger und wunderbarer song.....unica
  • Mandi00845 19/01/2013 18:57

    Für mich trotzdem ein schöner Baum, und
    finde die Tonung sehr passend!
    lg. mandi

Information

Section
Views 1,178
Published
Language
License

Exif

Camera E995
Lens ---
Aperture 4.7
Exposure time 1/182
Focus length 8.2 mm
ISO 100