Back to list
Tango Argentino oder Charleston

Tango Argentino oder Charleston

3,682 12

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Tango Argentino oder Charleston

... hätten die beiden in Ihren Kostümen tanzen können.

Wie in fast jeder Mittagspause sitze ich im Fallerslebener Schloßpark am Teich, genieße die Sonne und warte auf verlockende Motive wie diese.

“Na, wenn das kein Foto wert ist! rief ich diesem Pärchen zu und prompt blieben sie für ein paar Foto stehen. Leider weiß ich nicht warum sie kostümiert waren, sie hatten nicht viel Zeit, aber ich hoffe ich bekomme das noch raus.

***********************************************************************
Nachtrag am 22.04.2012

Ich habe gerade eine nette Mail von Yves und seiner Freundin Virginia bekommen, sie waren auf einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar hatte alle gebeten im 20er Style zu erscheinen.

Eine wirklich tolle Idee, lieben Gruß an das Brautpaar.

***********************************************************************

Auf jeden Fall möchte ich mich bei den beiden für die Erlaubnis zur Veröffentlichung und bei Euch fürs Ansehen bedanken.

Damals war alles besser
Damals war alles besser
kreativ-boss

Comments 12

  • Maud Morell 01/05/2012 21:38

    Die Tonung ist das i-Tüpfelchen bei diesem Foto.
    LG Maud
  • kreativ-boss 22/04/2012 14:29

    @Diana danke schön, habe gerade eine Mail von den Beiden erhalten und kann jetzt das Geheimnis um die Kostüme lüften ... siehe unterm Bild.
    LG Dieter
  • kreativ-boss 22/04/2012 11:29

    @all ... Lieben Dank
    @magic-colors ... *lach* das mit dem Tunnel/Ohrring ist mir auch aufgefallen und hätte ihn fast raus genommen, aber dann wäre er nicht mehr er gewesen und aNette ... Tango Argentino ist super schön ... erotisch und leidenschaftlich, wir haben auch mal einen Wochenend-Workshop mitgemacht, mach bloß weiter!!!
    LG Dieter
  • magic-colors 20/04/2012 17:46

    Wer weiß, ob das ein Kostüm ist, vielleicht sehen sie immer so aus. Ein auf alt getrimmtes, wunderbares Foto, wenn nur der Ohrring nicht wäre. Der verrät die Neuzeit. :-) Super gemacht. lg aNette
    PS: Wie muss man denn beim Tago Argentino aussehen? Ich mache gerade den 2. Tanzkurs. Macht soooo viel Spaß :-)
  • Erhard Nielk 20/04/2012 14:40

    es paßt alles, bis zur tonung.
    KLASSE***............lg erhard
  • Nati E. 18/04/2012 18:58

    Alles andere als 0-8-15-Kleidung...
    Wunderbar, diese beiden!
    LG, Nati
  • Sigrid Springer 18/04/2012 18:12

    ein sympathisches Pärchen und die Aufnahme ist Dir wirklich super gelungen ;-))

    LG sigrid
  • LaBella 18/04/2012 11:14

    wie gut, wenn man immer eine kamera dabei hat. klasse aufnahme, ein schönes pärchen!

    lg
    michaela
  • picture-e GALLERY70 17/04/2012 23:09

    schade, das die Bilder hier nicht laufen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • ALLMOTIVS 17/04/2012 20:40

    Ein schönes Pärchen,sehr schön abgelichtet
    L.G.Tina
  • kira2501 17/04/2012 18:25

    herrlich wie die Outfits zusammenpassen . Gut auch deine Bearbeitung
    LG Ute

Information

Section
Folders Spontane Portraits
Views 3,682
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by