Back to list
Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

4,356 3

Dominique Peter


Free Account, Bassersdorf

Taminabrücke bei Valens (Bad Ragaz) zum Zweiten

Die seit 2013 im Bau befindliche Taminabrücke bei Valens. Die zukünftig längste Bogenbrücke der Schweiz mit einer Spannweite von 417 Metern und einer Höhe von maximal 200 Metern. Sie überspannt die Tamina zwischen Pfäffers und Valens und dient zur Entlastung der baufälligen Strasse.

HDR aus fünf Aufnahmen.

Comments 3

  • Beim Lùkes 06/06/2017 21:04

    feine doku, gruß peter
  • Dominique Peter 05/04/2015 1:15

    Uii dann warst du ja mindestens 2 Jahre nicht mehr da ;-).
    Ist eindrücklich, aber so klassisch fotografiert weiss ich nicht obs wirkt...

    Liebe Grüsse Dominique
  • meiteli 05/04/2015 1:02

    ich bin des öfteren in diesem fantastischen Tal unterwegs und habe die Anfänge der Bauarbeiten gesehen und gefragt, wie weit diese Brücke wohl schon fortgeschritten ist. Jetzt weiss ich es....
    Ein lohnendes Objekt. Kommt auf die too do Liste.
    lg meiteli

Information

Section
Views 4,356
Published
Language
License

Exif

Camera FC350
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/270
Focus length 3.6 mm
ISO 100