Back to list
Tagetes und Biene

Tagetes und Biene

2,181 5

Vincent Kocher


Free Account, Zofingen

Tagetes und Biene

mit der Canon G5 fotografiert auf Stativ
---
Bitte um Kommentare zu meinen Bildern, nicht nur anschauen ;-)
---
noch mehr dieser Pflanze http://www.foto-kocher.com/search.php?search_keywords=tagetes


Comments 5

  • JS-Photography 09/06/2005 20:06

    Gefällt, tolles Bild..
    lg
    Jürgen
  • Christine C. W. 11/04/2005 9:28

    Superschön !
    LG von Christine
  • Anne Maxen 12/01/2005 21:43

    das Bild gefällt mir, tolle Farbkombination. Erst nachdem ich es in seiner Wirkung bewundert habe, fiel mir die etwas schwache Schärfe auf. Nichtsdestotrotz ein schönes Foto. Grüße Anne M.
  • Charly Charné 06/10/2004 8:34

    Moin Vincent
    Schöner Ausschnitt und Klasse Farben aber Scharf ist was anderes :-)
    Wo bleiben die analogen Bilder ?
    Gruß
    Charly
  • Juliane Weisheit 06/10/2004 8:06

    Wie lange muß man warten, bis einem so ein Motiv vor die Linse kommt? Oder sind die Bienen auf den Rest der Blüten so scharf, dass das nicht lange dauert? Schönes Makro.
    Jule