Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Tage wie diese

......sind am besten an solchen Orten zu ertragen.
Langzeitbelichtung mit Graufilter ND 64.

Comments 36

  • Gerhard R. Keilen 02/12/2014 16:14

    Ein Motiv, welches immer fasziniert - Sommer oder Winter, wie jetzt bei Nieselregen und 1 Grad.
    Das Wasser und die bemosten Steine sind eine Augenweide!
    LG Gerd
  • Jochen Braband 25/07/2014 19:51

    Wunderschön durch die Langzeitbelichtung!
    VLG. Jochen
  • fotommy 24/07/2014 11:14

    Oben wurde schon fast alles gesagt - ich finde den Schnitt sehr gut gewählt, so stört der hellere Bereich, der sich oben anzuschließen scheint, nicht den Eindruck von Kühle.
    Ein schönes Plätzchen.
    lg Anne
  • Ulfert k 22/07/2014 18:57

    Ein erfrischendes Foto ! Toll mit dem Graufilter gearbeitet !
    lg
    ulfert k
  • Ida-Lena 21/07/2014 19:34

    so ist es! wie in der kindheitzeit am Fluss
    LG Ida .)
  • Lutz-Henrik Basch 21/07/2014 19:22

    Ein lauschiges Plätzchen hast Du hier für diese heißen Tage ausfindig gemacht und sehr fein ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • Ruth U. 21/07/2014 12:44

    Gestern hat man sich ja kaum aus der Wohnung gewagt, das Foto sieht sehr romantisch aus mit der LZB, wobei gestern spritziges Wasser angesagt gewesen wäre. ;-))
    LG Ruth
  • Sibille L. 21/07/2014 10:41

    Klasse.
    Die Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • stine55 21/07/2014 10:13

    wem sagst du das ....... mein namenlos freut sich fast täglich über meinen besuch ;))))
    ich bin auch grad am üben mit graufilter.....deine aufnahme gefällt mir
    lg karin
  • Heike T. 21/07/2014 9:21

    Wie wahr! Und wenn dann solch schöne Fotos bei rumkommen ist der Tag gerettet.
    LG, Heike
  • Hans-Martin Adorf 21/07/2014 5:49

    Mein Kompliment. Erinnert mich daran, meinen Graufilter mal wieder auszupacken.
    LG Hans-Martin
  • K.-H.Schulz 21/07/2014 0:44

    Stimmt
    LG:karl-Heinz
  • jbd68 20/07/2014 23:39

    der Eine mag es so, der andere nicht...
    mir gefällt Dein Bild richtig gut, VG Björn
  • irminsul 20/07/2014 22:58

    Bei dieser Aufnahme kann man glatt vergessen
    das es heute über 30 Grad hatte und nur die Luftfeuchtigkeit mit dem Bild übereinstimmt....
    Feine Farben...
    LG Jörg
  • Petra K... 20/07/2014 21:27

    Du hast deinen Graufilter sehr gut eingesetzt. Wunderschön, dieses watteweiche Wasser!
    LG Petra