Back to list
Tag für Tag daran bauen

Tag für Tag daran bauen

9,625 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Tag für Tag daran bauen

.

.

.

.

.

Es gibt mehr als Belege durch abstrakte Zahlen.
Es gibt den Willen und das Vertrauen.
Das Vertrauen in das Zutrauen und in das Gute.
Es findet sich in festen Gemeinschaften, aber vielmehr noch in uns selbst, wenn wir uns selbst sind.
Und nicht unbedingt von festen religiösen Gemeinschaften abhängig.
Nötig gerade in diesen Zeiten.
Und ein Bollwerk in diesen Zeiten, wenn wir Tag für Tag daran bauen.

Gedanken, die mich gerade jetzt bei diesem Bild vom 04.11.2016 überkommmen, als ich bei der Straßenbaustelle "ostumfahrung Grafing b.München" Richtung Ägidius blickte.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/grafing-umstrittene-kilometer-1.2974911

CE zertifiziert
CE zertifiziert
Laufmann-ml194
Der Baustellenverkehr verkehrt
Der Baustellenverkehr verkehrt
Laufmann-ml194

Heimleuchten
Heimleuchten
Laufmann-ml194
Auf den Tag folgt die Nacht [Stadt-Erwachen]
Auf den Tag folgt die Nacht [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Neue Wahrzeichen braucht die Stadt
Neue Wahrzeichen braucht die Stadt
Laufmann-ml194
Die Aussichten für alles Weitere ...
Die Aussichten für alles Weitere ...
Laufmann-ml194

Das Kreuz mit der Energieversorgung [Steetview]
Das Kreuz mit der Energieversorgung [Steetview]
Laufmann-ml194
Von Maulwürfen und Pferden
Von Maulwürfen und Pferden
Laufmann-ml194
Die Invasion
Die Invasion
Laufmann-ml194
Es waren keine Habichte in der Luft.
Es waren keine Habichte in der Luft.
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Gsprait%20Ebersberg?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Ebersberg
http://www.fotocommunity.de/photos/Ostumfahrung%20Grafing%20b.M%C3%BCnchen?sort=new

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------
Wegen dem Archiv-Veröffentlichungsproblem, technisch unmöglich aus versteckten Archiv-Ordner zu veröffentlichen, habe ich die Situation durch einen "Umweg" nun im Griff.
Ich glaube daher, dass ich ab Montag 29.05.2017 wieder zur gewohnten Zeit in der Früh verlässlich veröffentlichen kann.
Somit ist Schluss für diese Woche.
vfg Markus194
--------------------

Comments 12