Back to list
Symmetrie auf Abwegen

Symmetrie auf Abwegen

408 6

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Comments 6

  • Marion Stevens 18/11/2014 19:48

    Hier hast du dir ganz wunderbar die Bildbearbeitungssoftware zunutze gemacht. Nicht nur die perfekte Spiegelung überzeugt, auch die dennoch unterschiedlichen Akteure auf beiden Seiten überraschen. Und nicht zuletzt sehen wir hier ein herrlich sonniges Herbstmotiv. Kompliment!
    Marion
  • Kleine Bärin 17/11/2014 17:43

    Irrungen und Wirrungen
    Mir hat auch erst der Baum Gewissheit gebracht.
    Feine Spielerei
    Gruß
    Ursel
  • K. P. Whistler 13/11/2014 0:28

    Ich mag solch surrealistisch anmutende Bilder. Ich musste wirklich mehrmals hinsehen, ob es nicht vielleicht doch nicht gespiegelt ist. Dass auf der gegenüberliegenden Seite aber exakt der gleiche Baumnochmal wächst, das wage ich zu bezweifeln. ;)
    Sehr gut gemacht.

    Grüße aus Paderborn
    Kay
  • Charly R. 12/11/2014 23:03

    Ausgezeichnete Verwirrung, ganz nach meiner Kragenweite!

    ; )) Charly
  • propolis 12/11/2014 22:21

    wunderbarer Bildschnitt....vlg propolis