Back to list
Swiss Readymade

Swiss Readymade

1,375 4

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Swiss Readymade

So stilvoll kann ein WC sein ;-)

St.Gallen, Innenstadt - öffentliches WC
__________________________________________________________

- Raum für Notizen -

Comments 4

  • Robby Boehme 29/12/2006 16:31

    Gut gesehen und klasse in Szene gesetzt.
    cu robby
  • Pseudo Nym. 29/12/2006 10:14

    Hoffentlich wird das nicht 'ne Serie "WC-Fotografie" oder so.
    Mal im Ernst, könnte man sich fast als Hintergrundbild für den Monitor vorstellen und kaum einer würde drauf kommen, daß es ein Toilettensitz ist. Wirkt so abstrakt.

    Gruß
    PN
  • Der Manuel 28/12/2006 17:14

    Danke.

    Das ist übrigens eine "High Gienic"-Box, wie ich durch etwas Recherche rausfinden konnte. Hier gibt´s ein paar Informationen zu dem Teil: http://www.baudoc.ch/7/resourcefile/00/11/54/000/df_0101.htm
  • Klaus al pronto 28/12/2006 16:51

    müsste in die galerie, ohne nachzusehen denke ich es wird die exclusivste, kunstvollste und luxuriöseste toilette sein, die die fc je gesehen hat, also durchaus "exemplarisch" ... lol
    ... hätte dann bitte gern noch ne info, wo es die zu kaufen gibt ... ;-)