Back to list
Superman und seine Braut

Superman und seine Braut

3,699 23

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Superman und seine Braut

Thema für den 28.04.2018: Das wollte ich schon immer fotografiere...
und spontan hat sich für mich die Gelegenheit ergeben
ein Brautpaar zu fotografieren.
;-)
-------------------------------------------

das wollte ich schon immer fotografieren
das wollte ich schon immer fotografieren
Fight-Club


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Comments 23

  • ElkeLe 04/05/2018 23:04

    das ist wirklich ein tolles Duo
    und sehr lebendig von dir eingefangen
    ein schönes Tänzchen der beiden
    lg Elke
  • Fotobock 02/05/2018 20:41

    Vor der Hochzeit wird nochmal gefeiert, verkleidet ... herrlich die beiden... was rauskommt, wenn HelloKitty dann Supermann ehelicht ... spannend. lg Barbara
  • Jens Lotz 01/05/2018 15:05

    dem Hüftschwung verdankt die Szene ihre Lebendigkeit:-)
    LG jens
  • kurt zaiser 30/04/2018 12:09

    in jeder Hinsicht sehr gelungen !

    LG Kurt
  • norbert lampe 29/04/2018 23:34

    Die Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede haben ja immer ihren ganz eigenen Reiz, das kommt hier sehr gut rüber.
    LG Norbert
  • Inge Striedinger 29/04/2018 23:02

    Junggesellenabschied, da gehts natürlich bunt zu .... interessantes Street!
    LG Inge
  • Ulrike Purz 29/04/2018 19:22

    Gut, dass die Rollen so klar sind. Dann ist die Öffentlichkeit gar nicht so schlimm. Ich finde, du nimmst der Situation alles vermeintlich Peinliche.
    LG Ulrike
  • Bodo.K 29/04/2018 16:27

    Klasse, Karin
  • seanachie 29/04/2018 12:56

    Was mir bei diesem Hochzeitsfoto auffällt ist die Fröhlichkeit und Spontanität, die durch die knallbunt gemischten Farben und die Szene tranzportiert werden. Das ist mal ein ganz untypisches Bild eines Brautpaars und das finde ich so toll hier. Bei aller Fröhlichkeit, die bei Hochzeiten so herrscht, sind die Bilder doch oft ein wenig steif. Das kann man hier nicht behaupten!
    LG, seanachie

    P.S. Trotz anderer Ansprüche, kann es sich mal lohnen, so als Fotograf aus der zweiten Reihe, sein Glück in der Hochzeitsfotografie zu versuchen.
    LG, seanachie
  • Viola C. Petz 29/04/2018 11:45

    Das ist wirklich mal ein besonderes Brautpaar! (Das ist doch eigentlich ein merkwürdiges Wort, oder??!)
    viola
  • hexe adriana 29/04/2018 11:29

    sehr cool die beiden!
    lg
  • sven ha 29/04/2018 11:11

    Wollen wir für die Braut hoffen, das der Supermann auch der Bräutigam ist, sonst heiratet sie womöglich den falschen ;-)
    Gute Momentaufnahme.
    Gruß Sven
  • ElisabethvonAachen 29/04/2018 9:19

    Gefällt mir gut das du ein brautpaar als Motiv genommen hast. So was fotografiert man einfach nicht täglich. Der Schnitt gefällt mir gut a6xh wenn der Rahmen etwas zu breit ist ; )
  • Anette Z. 29/04/2018 8:42

    Wenn man sich so ein T-Shirt anzieht und Spaß damit hat – dann ist das für mich Emanzipation ;-)

    Du hast die skurrile Situation gut eingefangen. Der enge Schnitt blendet die Umgebung komplett aus.
    Gruß, Anette
  • Ulli Schmidt 29/04/2018 8:36

    Strahlt Lebensfreude aus. Klasse.
    VG Ulli

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 3,699
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 6.7
Exposure time 1/1000
Focus length 42.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites