Back to list
Sundowner mit Lübzer....

Sundowner mit Lübzer....

3,164 7

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Sundowner mit Lübzer....

Nach unserer Tagestour auf die Insel Usedom (von Zingst aus), haben wir auf dem Rückweg - nördlich von Stralsund -
unseren Sundowner am Hafen / Strand von Barhöft eingenommen...

Blick auf die Inseln Hiddensee und Rügen, während sich die untergehende Sonne im Westen in den Bierflaschen spiegelte ;-)

Canon EOS 10D mit 17-40 L USM @ 27mm, ISO 100, Tv 1/90, Av 11

Comments 7

  • Pipsimv 05/08/2008 16:37

    Klasse Foto echt super, habe auch ein tolles Foto von einer Lübzer Flasche oder Radeberger naja eigentlich beides in einem. Werksfehler sage ich nur. :-)
    Gruß Pipsi
  • Angela DS 11/08/2006 9:23

    Ja, lecker Lübzer, keine Gläser nötig, ist doch Glas drum *grins*. Schöne Aufteilung, Farben und Stimmung.
    LG, Angela
  • Trine Gutjahr 10/08/2006 20:23

    *grins*
    schön dass Du an alles gedacht hast...
    dacht' ich mir doch...
    DA würd ich sogar auch auf die gläser verzichten...
    :-) und lg peter
  • Petra M. (Main Account) 09/08/2006 22:20

    @ Reinhard - ja probier's mal aus...
    @ Peter - also 1. das Fotoshooting haben wir gemacht, BEVOR wir uns über den Inhalt hergemacht haben...
    2. auf die Gläser haben wir verzichtet
    3. nee, war nicht lauwarm, sondern frisch aus der Kühlbox, die über die Auto-Steckdose lief
    4. und 'nen Öffner braucht man/frau nicht, wenn ein Feuerzeug in der Nähe ist ;-))

    Grüsslis, Petra
  • Trine Gutjahr 09/08/2006 19:58

    *nörgel*
    Die Flaschen sind ja noch zu und Gläser stehen auch nicht da!
    Und bestimmt ist das Bier schon lauwarm!
    SCH...SUNDONER...!!!
    ~~~ups, jetzt bloss nicht das ;-))) vergessen...~~~
    LG Peter
  • Reinhard... 09/08/2006 7:45

    klasse Idee, ich probier das mal mit ner Flasche Sambesi. Vielleicht an der Salzpfanne in Botswana oder im Chobe ;-)
    LG
    Reinhard
  • Petra Sommerlad 09/08/2006 1:45

    Witzig und Skol. LG PEtra