Back to list
summer .....der einsame heuler .....

summer .....der einsame heuler .....

423 6

FritzZ


Premium (Pro)

summer .....der einsame heuler .....

fotografiert im wildpark lüneburger heide

Comments 6

  • R. Krämer 27/02/2014 22:20

    Eine wunderbare Aufnahme von Summer!!!!
    Timberwolfdame Summer
    Timberwolfdame Summer
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Ulla Moswald 27/02/2014 18:43

    Wunderbar, dein Heuler, ich liebe das Wolfheulen!!!
    lg ulla
  • Gaby Harig 27/02/2014 15:27

    ich sage NUR .......PERFEKT in allen Belangen :) ach ne das war ja die Formulierung von ..... ( hihi ), ne Scherz beiseite.... echt genial schön gelungen und super Quali, mehr..mehr..mehr.. glg gaby
  • Kerstin und Diddi 27/02/2014 12:05

    Herzerweichend und sehr gut fotografiert dazu.
    LG Diddi
  • Rainer Willenbrock 27/02/2014 11:17

    ...und er ist ja nie allein. Immer wuseln ein Anzahl von Motivsuchern vor ihm herum :-) Du hast bei diesem Bild eine schöne Allianz mit ihm geschlossen. Er bringt sich richtig in Pose und Du machst daraus ein Porträt, bei dem man sich einfach nur alle Finger lecken kann. Eine beeindruckende Aufnahme, bei der alles passt und die Bildqualität fantastisch ist.

    LG Rainer
  • white Cat 27/02/2014 10:22

    Hervorragende Aufnahme von Summer und das in fantastischer BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat

Information

Section
Views 423
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 400.0 mm
ISO 800