Back to list
Süßer die Glocken nie klingen...

Süßer die Glocken nie klingen...

1,564 18

EL-SA


Premium (World), Wien

Süßer die Glocken nie klingen...

Ob diese Glocke süß klingt? Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht betätigt. Sicher aber klingt sie weit, denn die Kapelle befindet sich am Gipfel des 719m hohen Profítis Ilías auf Kárpathos, zu erreichen von Òlympos, einem der schönsten und bemerkenswertesten Bergdörfer Griechenlands.
Der steile, teils geröllige Pfad lohnt mit prachtvoller Aussicht!

Mit diesem Foto wünsche ich Euch schöne Tage, und ein besinnliches Fest, das die Töne im Herzen erklingen läßt...

Comments 18

  • KGS 26/12/2012 9:04

    Frohe Weihnachten, liebe Elsa, wo Du die Feiertage auch verbringen magst ... dort im Süden oder zuhause ... in warmer südlicher Sonne oder mit viel Schnee!

    Ganz liebe Grüße. Kerstin
  • Gisela57 23/12/2012 13:50

    . . . ich stelle mir hohe Töne vor, die bis ins Tal reichen.

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - dir auch besinnliche Festtage mit Klängen, Düften und Lichtern mit Stunden voller Freude und Augenblicke der inneren Ruhe – eben einfach fröhliche Weihnachten!
    LG Gisela
  • LindeA. 21/12/2012 17:15

    Danke für deine Wünsche mit dieser stimmungsvollen Karte :-)
    Dir und deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten!

    *Weihnachtsgruß*
    *Weihnachtsgruß*
    LindeA.


    LG
    Linde
  • N i e d e r b a y e r 20/12/2012 15:02

    Ja! Schön!
    Vorallem der Touch Urlaub!
    LG KH
  • Marina Luise 20/12/2012 6:25

    Zum Jahresaus-Klang quasi! Tolles Foto und super Schnitt!
    Auch dir frohe Feste und nur angenehme Töne! ;)
  • Herta-Wien 19/12/2012 21:23

    Danke liebe Elsa,
    auch ich wünsche Dir wunderschöne Tage.
    Hasta luego
    Herta
  • Wolfgang Weninger 19/12/2012 20:14

    nicht gerade ein winterlicher Nordlandblick, wie ich ihn mir jetzt wünsche, aber auch sehr schön :-) und danke auch für die zahlreichen Tipps für die nächsten Tage
    Servus, Wolfgang
  • Wolf. 19/12/2012 18:06

    ich bekomme sehnsucht nach griechenland....
    kalispera
    sagt der wolf
  • -Jutta K- 19/12/2012 17:26

    Elsa, auch für Dich alles Gute.
    Deine Gogglelinks sind aufdeckend :-)))

    Zum Bild: Sehr guter Bildschnitt, mit Weite.
    LG Jutta
  • staufi 19/12/2012 13:02

    Danke für die Wünsche, Elsa. Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ulfert k 19/12/2012 12:29

    Danke für diesen netten Weihnachtsgruß ! Ich wünsche Dir ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 !
    lg
    ulfert k
  • Hazel. 19/12/2012 12:20

    Von der Ägäis aus klingt sie fast bis hierher, wenn wir die Ohren aufsperren ;-)
    Auch Dir wünsche ich besinnliche Feiertage und eine gute Zeit auch zwischen den Jahren - vor dem Jahreswechsel lesen wir uns sicher noch mal :-)
    LG Hazel
  • Elke B.aus E. 19/12/2012 11:41

    Wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    LG Elke
  • Kurt Stamminger 19/12/2012 11:31

    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest !!


    Kurt
  • Norbert REN 19/12/2012 10:25

    en Wünsche,Auch wenn diese Glocke eher nur bimmelt, denn süß klingt, freuen wir uns über den schönen Fernblick.
    Danke für die guten Wünsche....... gleichfalls !
    Ich mache Freitag noch "Im Visier" dann ist für mich das Jahr auch gelaufen.
    LG. Norbert