Back to list
Süße Maus mit appe Haare.!!!

Süße Maus mit appe Haare.!!!

2,226 23

Süße Maus mit appe Haare.!!!

Da hat doch der Burder Friseur gespielt..... er meinte die Haare hingen schon im Auge... sososo... nun hängt aber lange nix mehr im Auge.. . Und Süße Maus stört es nicht so.. kann sie nun viel besser gucken ..und den Pony sieht sie ja nicht... :-)))))))))))))..

Canon EOS 300D DIGITAL


Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 55.0mm

Comments 23

  • Margarete Hartert 17/07/2007 12:16

    Ein wirklich nettes Kinderportrait mit einem Titel, der mich sehr an meine eigene Kindheit erinnert!
    LG Margarete
  • DarkFish 18/11/2006 12:44

    ach die wachsen wieder nach :-)... schönes kinderportrait von der süssen maus... vg thorsten
  • Lothar Ortmann 08/11/2006 18:27

    Wunderschön, etwas für´s Familienalbum. Tolles "Model" und schon fast ein Profi.
    Viele Grüße Lothar
  • Wolf Passow 08/11/2006 4:57

    Schönes Kinderfoto gefällt mir sehr gut ......


    Lg Wolf
  • Hubert Schmid 07/11/2006 18:32

    Ein ganz ein liebes Kinderportrait LG Hubert
  • Juergen Becker 06/11/2006 21:54

    Total süße ist die Kleine. Einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße an dich und die süße Maus von
    Jürgen
  • Ma Hai 05/11/2006 22:15

    einfach bezaubernd und die Frisur absolut trendig
    Liebe Grüße von
    Ma Hai
  • Joachim Kretschmer 05/11/2006 21:57

    . . . . ein wunderschönes Strahlen . . . eine Deiner schönsten Aufnahmen bei wirklich tollem Licht . . . da kann ich Dir nur gratulieren . . . VG, Joachim.
  • Sonja J. 05/11/2006 18:14

    Wunderbar dieses Lächeln und die blitzblauen Augen, wirklich ein süßer Fratz.

    HG Sonja
  • P. Stein 05/11/2006 17:56

    nichts verzaubert, wie das lachen eines kindes.
    eine süße


    lg peter
  • Lisa Te. 05/11/2006 17:38

    Och nee, aber ich finde auch ob mit oder ohne Pony, dieses Lachen und diese Augen übertreffen alles :)
    (Das ist wirklich eine süße maus)
    LG Lisa
  • erich w. 05/11/2006 13:30

    der knabe hat talent! super. lg.e
  • Iris Offermann 05/11/2006 12:27

    Da hat der Bruder für ein ganz tolles Kinderportrait
    gesorgt:-)) Sehr gute Wirkung durch den knappen
    Bildschnitt und die schönen Augen.
    LG Iris
  • Liane Liehmann 05/11/2006 10:49

    genau so ist des Leben schön, egal ob Pony oder nicht ......ein Lachen ist das allerbeste........tolles Foto

    Sie zeigen uns wie schön das Leben sein kann, unbeschwert und mit strahlenden Augen............

    LG Liane
  • Nacht Schwarz 05/11/2006 10:32

    Gott ist die süß .........
    der nicht vorhandene Pony und die kleinen Mauszähnchen und das goldige Lachen ......
    die ist echt zum Stehlen !!!!!!!!!
    LG ULLI