Back to list
SU der Zukunft

SU der Zukunft

654 16

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

SU der Zukunft

Ja so sieht es hier aus, meine schönen Sonnununtergänge sind nur noch auf der Festplatte und meine Aussicht vom Balkon zeige ich Euch hier.

Meine Stimmung brauche ich Euch nicht zu beschreiben ! Nach 15 Jahren !!

Comments 16

  • Qrt Laederach 25/08/2013 22:25

    Schade... vielleicht hilft es dir,
    wenn du ein grosses schönes Poster
    im Zimmer aufhängen kannst ?
    Vielleicht sogar eines mit Durchlicht ?
    Wie ein grosses schönes Dia...

    lieben Gruss vom Qrt
  • Trautel R. 25/08/2013 7:52

    du ärmste, ich kann dich verstehen. muss alles zugebaut werden? und dann sieht man von dort auch noch in deine fenster!
    lg trautel
  • Günter Mahrenholz 25/08/2013 7:23

    Wirklich keine schöne Aussicht der Aussicht.

    VG Günter
  • Sonja Losberg 25/08/2013 0:30

    Warum muss eigentlich immer alles so zugebaut werden?
    Das ist ja wirklich äußerst ärgerlich.
    LG Sonja
  • Loblei 24/08/2013 23:50

    Meine liebe Ellen, ich leide mit Dir,
    denn es war so schön bei Dir auf dem Balkon.
    Du hattest immer so viel Freude daran.
    Ich hoffe, Du findest eine Alternative???
    -Meine Woche war ziemlich voll mit Aktivitäten,
    Besuch meiner Nichte mit Mann und Liege-Fahrrädern.
    Beide Enkel kamen vom Urlaub ( Slowakei ) zurück und
    haben mich besucht und Katja hält mich auf Trap
    Ich bitte den lieben Gott um Gesundheit, damit ich
    meine Aufgaben erfüllen kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und träume
    von den Weg am Strand entlang bis nach Mas PALOMAS, den wir zusammen oft gelaufen sind,
    Muchos Besos y Abrazos, Lollo!
  • Esther Fischer 24/08/2013 22:37

    Ja Nana-Ellen, das tut weh und ist sehr ärgerlich, man
    ist so machtlos gegen diese Baugespanne und
    Bauvorhaben. Aber behalte die schönen Sonnenuntergänge im Herzen - und versuch mit deinen Augen etwas anderes
    Schönes ins Visier zu kriegen. Kopf hoch
    liebe Grüsse Esther
  • HYZARA 24/08/2013 20:09

    Ja wie - bauen sie Dir jetzt eine Etage dirkekt vor die Nase. Das ist ja echt ärgerlich, kannst Du nicht umziehen und dann die Wohnung nehmen?
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Inge Striedinger 24/08/2013 19:10

    So ist es uns vor einigen Jahren auch passiert - kein Blick mehr auf die südlichen Berge. Kann ich gut nachempfinden!
    LG Inge
  • Margot D. 24/08/2013 17:21

    das ist ärgerlich
    durch stangen schau traurig die sonne
    lg margot
  • Marguerite L. 24/08/2013 17:14

    Es tut mir leid für Dir, liebe Nana-Ellen, dass die so hoch vor Deinen Balkon hinbauen,
    Erinnerungen, doch sie sind ein schwacher Trost
    Liebe Grüessli von Marguerite
  • Heike E. Müller 24/08/2013 15:45

    Liebe Nana-Ellen, dass Deine schöne Aussicht nun so verbaut wird, tut mir sehr leid!!
    Da fällt mir gar nichts tröstendes ein.

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    Vielleicht bekommst Du ja Besuch und wirst ein wenig davon abgelenkt.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • S.y.n. 24/08/2013 14:49

    Ach Du liebe Zeit, was passiert denn da vor Deinen Augen liebe Nana Ellen ??
    Das ist wirklich eine unzumutbare Art, diese schöne Aussichten zu verbauen.
    Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen !
    Denn gerade bei Dir, wo Du wohnst und lebst,
    wird hier ein Stück von Deiner/Eurer Aussicht weggeschnitten.
    Aufgestockt, umgebaut, alles wird vergrößert, weil wieder neue Räume gebraucht werden.
    Hier in Mannheim wo ich wohne, wurde vor Jahren ein riesiges Versicherungsgebäude in einem anderen Stadtteil gebaut, in der Nähe vom Hauptbahnhof.
    Und wenn ich mal daran vorbeifahre, denke ich mir immer wieder, dass ein Stück vom Himmel weg genommen wurde.
    Der Blick den man vorher hatte, war frei in den Himmel,
    und jetzt steht dieser große Klotz und nimmt die Aussicht.
    Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich dieses Gebäude sehe.
    Deshalb kann ich Dich nur zu gut verstehen!

    Herzlichen Gruß an Dich !
    Roswitha
  • L. Rüegg 24/08/2013 11:32

    Liebe Nana -Ellen.
    Leider wird alles zugebaut wie wild,ob es dann immer so gut ist-wohl kaum und die Menschheit wird schon gar nicht gefraft,ob es passt. Hier hast du noch eine schöne Errinnerung an solch schönen Sonnuntergänge.
    Wünsche dir ein gutes erholsames Weekend,hier ziehen Wolken auf, es gibt Regen.Grüsse von Lotti
  • † Nana Ellen 24/08/2013 11:31

    @ ja Markus, ich mache bald noch Vorschläge und freue mich, aber der Zustand auf meinen Bildern ist leider für immer !!! Du wirst es sehen.
  • Der Westzipfler 24/08/2013 11:19

    Keine sonderlich schönen Aussichten. Sieht ja aus wie im Gefängnis! ,.-((( Ich kann nur inständig für Dich hoffen, dass dieser ärgerliche Zustand nur vorübergehender Natur ist!

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE,

    Dein Markus

    P.S.: Hattest Du eigentlich meine FM erhalten!?

Information

Section
Folders Kinder
Views 654
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400