Back to list
Stuttgart mit infrarot

Stuttgart mit infrarot

812 3

Giuseppe Bognanni


Free Account, Stuttgart

Stuttgart mit infrarot

Schloßplatz, Stuttgart

Comments 3

  • Boris Birkwald 07/04/2009 19:25

    Die Vorschreiber haben es ja schon gesagt, wobei ich denke, dass du weil wohl auf die Filter_Langzeitmachart beschränkt, mehr Augenmerk auf Natur etc. legen solltest.
    Dein Italia Bild habe ich übrigens schon vorher betrachtet und es ist wirklich gut gelungen.........

    Gruß Boris
  • Lars Gabrysch 07/04/2009 19:22

    wie Ivo
    das Bild erinnert mich auch an die Zeiten, wo ich mit Stativ, IR-Schraub-Filter und Fernauslöser durch die Gegend gerannt bin.
    Jetzt brauch ich das Stativ immer für die Panoramas.

    Übrigens ein schönes Motiv.
    Gruß Lars
  • Ivo Hüttmann 07/04/2009 17:14

    leider ein wenig schief und unscharf/kontrastarm. aber die farben sind wirklich gut.
    also, bissl gerade schubsen, kontraste rein und dann passt das.

    LG iVo