Back to list
Streitschwäne

Streitschwäne

644 7

Comments 7

  • Uwe Vollmann 13/08/2007 21:09

    Hallo Klemmy, sehr schön beobachtet, der eine Schwan schimpft wie ein Rohrspatz und der andere läßt mit gesenktem Blick alles über sich ergehen! Warum soll es in der Tierwelt anders zugehen als wie bei uns! Eine ganz ausgezeichnete Momentstudie aus dem Tierreich, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Gedo 12/08/2007 10:43

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Christiane
  • Hans B 2. 07/08/2007 20:17

    Tolles Bild. So nah und deutlich sieht man Schwäne eher selten.

    Gruß Hans
  • Udo Christmann 05/08/2007 18:16

    Wow, die Diskussion hast du aber sehr gut erwischt. Scheint mir ein Schwanenpolitiker zu sein, bei dem großen Schnabel :-))).
    lg Udo
  • Marianne Rüegg 04/08/2007 23:38

    Nicht ganz sooo friedlich wie meine hier ;-)))
    Schöner Schnappschuss!!
    Lg Mari
  • Jörg Czerwinski 04/08/2007 13:33

    Die sind wohl liiert? Tolles Portrait, so etwas sieht man selten.
    l.G. Jörg
  • Horst-W. 04/08/2007 12:40

    Haste schon gehört, was diiiie sich erlaubt hat... ;-)