Back to list
Street - pur und

Street - pur und

1,952 4

Stefan Negelmann


Honorary membership, Berlin-Kladow

Street - pur und

...vollkommen unverfänglich.

Comments 4

  • Stefan Negelmann 20/05/2014 8:59

    Dieter, das Bild sollte eigentlich nur zeigen, wie viel in etwa der bisherige Streetfotogarf noch zeigen darf, wenn die neuen gesetzespläne Realität geworden sind:-)

    das ist nur eine künstlich hinzugefügte Vignette. die mag ich manchmal ganz gern...werde halt immer seltsamer.-)))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Cosler 19/05/2014 17:53

    Seltsam.... also lassen wir mal die Ecken unten links und rechts weg...
    Aber wenn ich mir das jetzt an einem vernünftigen Bildschirm anschaue kommt bei mir der Verdacht auf das die Scherbe oben links und rechts eine Vignettierung hat....
    Oder hast Du eine falsche Gegenlichtblende drauf....oder was ist das????
    LG
    Dieter
  • MICHAEL stüben 17/05/2014 5:57


    Minimalistisch

    fast schon ein wenig Verweigerung

    LG Michael

  • Ela Ge 16/05/2014 21:37

    Allerdings ... gut mit dem niederen Standpunkt

Information

Section
Folders natuerliches
Views 1,952
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro1
Lens 40.0 mm
Aperture 1
Exposure time 1/150
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by