Back to list
Straubinger Panorama an einem Wintermorgen

Straubinger Panorama an einem Wintermorgen

16,571 3

Stefan Frank Straubing


Free Account, Straubing

Comments 3

Stefan Frank Straubing wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 20/02/2022 11:57

    Schöne Farben eingefangen und eine gute Bildqualität 
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Peter F. 20/01/2021 7:31

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Die Perspektive ist hervorragend gewählt. Die Bäume an den Seiten und die Steine im Vordergrund geben dem Bild einen schönen Rahmen.
    Die Lichter sind nicht überzeichnet und sehr schön auch in der Farbgebung.
    Spiegelung und der Himmel passen ebenfalls perfekt.
    Einzig störend wirkt auf mich der Ast im linken unteren Bereich. Den hätte ich "weggestempelt".
    LG Peter
    • Stefan Frank Straubing 20/01/2021 7:34

      Danke, Peter für dein Feedback! Den Ast habe ich tatsächlich übersehen. Einen Kran und einen anderen Ast im Wasser habe ich vorher entfernt. Herzliche Grüße, Stefan

Information

Section
Views 16,571
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 30
Focus length ---
ISO 100

Public favourites