Back to list
Strasse in Leipzig...Blick auf die Nikolaikirche

Strasse in Leipzig...Blick auf die Nikolaikirche

393 6

erich w.


Premium (Pro), Karlsruhe

Strasse in Leipzig...Blick auf die Nikolaikirche

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaikirche_(Leipzig)

Comments 6

  • Marina Luise 26/12/2013 11:19

    "Oh Phallada, da du hangest" *g*
    Klasse Bild - aber die Lampen...! :)
  • AnJa Fi 25/12/2013 14:36

    Ich finde Leipzig auch sehr sehr schön! Eine feine Aufnahme!
    Frohe Weihnachten für euch!
  • Corinna Lichtenberg 25/12/2013 10:33

    Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, ich liebe sie sehr und fahre so oft wie möglich dort hin. Du hast ein sehr schönes Bild davon gemacht!
    LG Corinna
    ich wünsche Euch noch wunderschöne Weihnachten!
  • Heike T. 25/12/2013 7:49

    Ja, die Lampen sind mir auch noch vor der Kirche aufgefallen, schön!
    LG, Heike
  • Klaus-Günter Albrecht 25/12/2013 7:39

    Altbekanntes Stadtbild. Nur jenseits der Nikolaikirche ist noch was dazugekommen - und das ist nicht unbedingt ein städtebauliches Highlight.
    Liebe Grüße Klaus
  • Christa Daum 25/12/2013 2:21

    Toll! Die Lampen im Vordergrund rechts und die leichte Sraßenbiegung mit der Kirche im Hintergrund, die aber der eigentliche Star des Bildes ist. LG, Christa