Back to list
Strasse des Lebens

Strasse des Lebens

1,155 6

Comments 6

  • Danny Me. 15/01/2007 20:19

    @ Hamug: ja stimmt, ich habe mich schon sehr gewundert, dass das Bild wiedererkannt wurde. Werde demnächst dann mal ein neues reinstellen;-)...
  • manfredowitsch 15/01/2007 20:11

    @ Danny: stimmt, sie sind schon ewig lang her ;-) aber da kannst du mal schauen, wie sie sich eingegraben haben, dass ich mich sofort erinnere...
  • Wildrose J 15/01/2007 19:13

    Das Bild ist sehr beeindruckend,es ist nicht einfach nur ein Bild sondern eine Geschichte mit Bild lg Jessi
  • Danny Me. 15/01/2007 18:29

    Hi..das Bild ist einfach mein Lieblingsbild und bedeutet mir sehr viel. Es verbindet Leben und Tod. Die Geschichte dahinter ist wirklich keine sehr schöne, aber dafür hält man ja solch Momente fest..übrigens die anderen Bilder sind doch schon ewig lang her;-)
    LG Danny
  • Meinrad L Heinitz 15/01/2007 18:17

    schönes, tiefgründiges Bild!

    sicher eine liebende Mutti...
  • manfredowitsch 15/01/2007 16:47

    das bild beeindruckt mich heute wie damals... es lässt durchlebtes erahnen, zeigt, dass eine geschichte dahinter steht, macht neugierig auf diese. warum aber stellst du es eigentlich zum dritten mal aus? (sorry, die frage ist nur neugierig und nicht etwa bös gemeint...)