Back to list
Strandverkäufer auf Boracay

Strandverkäufer auf Boracay

6,689 29

Strandverkäufer auf Boracay

Ein Hutverkäufer am Strand von Boracay /Philippines.
Diascan, Nikon Fe2, Analog
Aufgenommen auf unserer kleinen Weltreise 1991.
Es war für uns in erster Linie eine Tauchreise.
Die nettesten und kinderfreundlichsten Menschen trafen wir auf den Philippinen. Zwei Wochen nachdem wir abgereist waren brach der Vulkan Pinatubo aus .Glück gehabt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinatubo
Ich wünsche allen einen schönen Sommerurlaub!

Comments 29

  • † Ralf Scholze 20/06/2019 18:26

    Kompliment ... gefällt mir
  • beag 01/01/2010 19:25

    Ein richtig tolles Postkarten Pic.
    LG Bea
  • Sebastian Lindström 19/01/2009 9:50

    Great picture!
  • Martin Tschamler 09/11/2008 13:25

    super Farben und eigentlich zwei geniale Motive, die beide für sich getrennt noch sehenswerter gewesen wären: Der Hutverkäufer und die 4 Touris am Strand, jeweils getrennt.
    lg, Martin
  • Federico Nonnis 04/10/2008 15:20

    Il ponte dei sospiri
    Il ponte dei sospiri
    Federico Nonnis

    Super!
    Bellissimi colori e taglio superbo.
    Davvero bella!
    Fede
  • Ursula F. 22/08/2008 13:28

    Klasse Szene ! Ein Bild welches von Dir schnelles Handeln fragte !Zwei Schritte weiter,dann würde es mir noch besser gefallen,evt.würde es dann sogar für die Galerie reichen ! Hier ist er leider zu mittig !
    LG Ursi
  • Manfred Ebert 13/08/2008 10:31

    Sehr schöne Aufnahme, von einem wunderschönem
    Strand.
    Wir waren genau 10 Jahre später dort, es war schon ein wenig überlaufen, aber trotzdem sehr schön.
    lg
    Manfred
  • Alina Sickert 06/08/2008 10:44

    Ist ja witzig wie er den Stapel Hüte gleich platzsparend selbst auf dem Kopf hat. Schönes Live Foto.
    Vg Alina
  • Ralf Zeeh 27/07/2008 14:36

    Sehr schöne Farben, da bekommt richtig Lust auf Urlaub.
    LG Ralf
  • Anke Viehl 26/07/2008 22:50

    Danke fürs Voting, denn so hab ich dich und deine tollen Fotos entdeckt und da ich keins mehr verpassen möchte kommst du nun auf orange.
    lg
    Anke
  • Steffi Staas 25/07/2008 23:59

    Absolut gute Momentaufnahme
    LG Steffi
  • Markus Grüneis 24/07/2008 20:23

    Ach, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Ich war auf Mindoro, da hatten wir keinen so schönen Strand :-(
    Aber das tauchen war spitze!
    Tolles Bild !

    LG Markus
  • GuteMiene 24/07/2008 19:20

    Dieses Bild gefällt mir, schaut ein wenig wie ein Bild aus der Werbung - sprich aus einem Reisekatalog - aus.

    Neben Bildaufbau und Schnitt finde ich den hellen "Start" unten und den dunkleren "Abschluss" ober sehr wirkungsvoll.

    Viele Grüße, Krispee
  • Mauro Moschitti 24/07/2008 10:17

    Stupenda... una cromia e una composizione da far invidia!!!
  • Schneider Manuel 23/07/2008 21:34

    Ein super Bild ist dir gelungen.
    Schon nur vom Wort Boracay wird mir warm ums Herz.
    lg manuel

Information

Section
Folders Reisen
Views 6,689
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites