Back to list
strandarchitektur - gestern und heute

strandarchitektur - gestern und heute

626 3

phonya


Premium (World), münchen

strandarchitektur - gestern und heute

wenningstedt sylt märz 2013

Comments 3

  • AMABU 28/03/2013 22:17

    Tolle Gegenüberstellung
    Die Kartoffelkiste sagt mir auch eher zu
    Gruß AMABU
  • Matthias Mempel 28/03/2013 19:37

    Viele Grüße von eben da. War in dem neuen Goschtempel. Die alte Bootshalle in List gefällt mir besser. Sie hat eine schönere Atmosphäre. Aus architektonischer und fotografischer Sicht ist Wenningstedt natürlich um längen besser.
    VG, Matthias
  • dieter behling 28/03/2013 15:39

    Moin phonya,
    für mich eine klasse Serie von Sylt- Eindrücken hast Du da eingestellt (Neid), find ich klasse, denn Sonne, Sand und Meer kennen wir ja.
    Nee, toll.
    (meine Meinung: Bitte, dieser aggressive Expansionskurs der Firma "GOSCH" gefällt mir überhaupt nicht.
    Der Mann bekommt den Hals nicht voll genug. Essen schmeckt sch....., aber wir waren bei Gosch. Traurig.
    l.g.
    dieter

Information

Section
Views 626
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 8.5 mm
ISO 100