Back to list
Strand am Bali Hyatt bei Ebbe

Strand am Bali Hyatt bei Ebbe

2,553 2

Robert Mario Hopp


Premium (Basic), Grünberg

Comments 2

  • Stinn Fotografie 04/07/2011 11:40

    Hallo Robert,

    mir ist das Bild zu sehr in der Mitte geschnitten, der Blickfang liegt auch genau in der Mitte des Fotos.
    Ich hätte in der rechten unteren Ecke die Wasserkante auslaufen lassen.
    Ausserdem wäre ich zwei Meter weiter nach vorne gegangen, weil mich persönlich stören die Äste die ins Bild hängen, sie lenken zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.

    VG
    Sven
  • Benita Sittner 03/07/2011 23:10

    ....ein schöner Blick auf diese Tempelchen...überall dort wo eine Strasse zum Meer hin endet stehen sie im Wasser und sollen die Dämonen fern halten....
    Kussi....wünscht unser Urlaub dort wäre noch nicht zu Ende....