Back to list
stolz und erhaben...

stolz und erhaben...

426 6

anne47


Premium (World), Köln

stolz und erhaben...

blickt die Burg Kühlsegg auf die Spaziergänger herunter. Sie hat ja auch eine lange Geschichte aufzuweisen

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_K%C3%BChlseggen

Comments 6

  • Reiner Dörrenbach 10/11/2018 21:28

    Sehr schön, da ahaben wir fast am gleichen Fleck gestanden!

    Einen schönen Sonntag, Reiner
  • X-X-X-X-0 16/03/2014 23:31

    gut!
  • SePhoto 08/03/2014 21:55

    Sehr schöne Aufnahme,klasse versteckt hinter den Baum.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Herbstzeitlose 05/03/2014 17:00

    Das Schloß im Hintergrund gefällt mir und der weit verzweigte Baum im Vordergrund läßt erahnen was im Sommer von dem Bauwerk noch zu sehen ist.

    LG Meggy
  • karlowna 04/03/2014 23:52

    auserlesen gewählter Bildschnitt, schöne Farben eines klaren Spätwintertages .Übrivgens war mein erster Gedanke : wo ist die Schutzfunktion dieser Burg ? Dann las ich die Antwort ja in den WIkipedia - Quellen
  • Günter Walther 04/03/2014 22:06

    Nicht nur der Schloßbau ist auf Deinem schönen Foto sehenswert, sondern auch der alte, weit verzweigte Baum. Die jetzige Jahreszeit macht solche Kombinationen möglich.
    MfG Günter

Information

Section
Folders Rhein-Erft
Views 426
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by