Back to list
Stimmzettel für die Wahl des Besten Filmes

Stimmzettel für die Wahl des Besten Filmes

937 0

Manuela Kral (pippics)


Free Account, Wien Umgebung

Stimmzettel für die Wahl des Besten Filmes

Leider, leider ist eine großartige Veranstaltung
soeben zu Ende gegangen.
Die 64. Digiart Challenge "Das Große Sommerkino" ist vorbei. :'-(

064 - Das Große Sommerkino
064 - Das Große Sommerkino


Es wurden viele tolle Filme aus allen Sparten gezeigt, wir alle haben uns prächtig unterhalten.

+++ Aber bevor ihr nun nach Hause geht, habt ihr noch die Gelegenheit, den besten Film zu wählen! +++

Jeder der an der Wahl teilmehmen möchte (berechtigt ist jedes fc-Mitglied), muss auf seinem Stimmzettel drei Filme nennen, die ihm am besten gefallen haben. Bitte wirklich drei, sonst ist der Stimmzettel ungültig!

Die Wertung erfolgt folgendermaßen:
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz und
1 Punkt für den 3. Platz.

Den ausgefüllten Stimmzettel gebt ihr bitte hier ab:
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=305703&t=305703

Einsendeschluss ist am 29.7.2012 um 20 Uhr!
Danach werden alle Punkte zusammengezählt und das Ergebnis im Forum bekannt gegeben.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße
Manu

(Dieses Bild ist nur symbolisch zu sehen, euer Voting gebt ihr bitte in Textform im genannten Forumsbeitrag ab.)

Comments 0

The photo is not in the discussion.