Back to list
Stillleben mit Farn, Tramete und Hallimasch.....

Stillleben mit Farn, Tramete und Hallimasch.....

987 21

Stillleben mit Farn, Tramete und Hallimasch.....

Natürlich auch im letzten Oktober aufgenommen.

Comments 21

  • Andreas14057 11/03/2014 14:02

    Sehr ansprechende Komposition!
    Wenn ich mal wieder einen Pilz nicht kenne weiß ich jetzt wo ich nachschauen muß!
    LG Andreas
  • Rubie 07/02/2014 12:21

    Wieder ein wunderbarer Anblick LG Rubie
  • Riff 02/02/2014 18:23

    Ein tolles Foto der wunderschönen Pilze.
    LG Riff
  • Joachim Kretschmer 02/02/2014 9:51

    . . ja, hier imponiert die Bildgestaltung. Toll, dass Du den Farn so bestimmend in das Bild einbezogen hast.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Nikonjürgen 01/02/2014 11:00

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Jürgen
  • J.Kater 31/01/2014 18:42

    Klasse präsentiert!
  • Thorben96 31/01/2014 18:34

    Besonders das grüne Umfeld hat es mir angetan und Motive sind hier ja in Massen vorhanden.
    Einfach Klasse.

    VG : Thorben
  • Frank Moser 31/01/2014 17:10

    Wie für Dich angerichtet! Wunderbar - da hat Dir die Natur einen reizvollen Bildaufbau geschaffen.
    Die hallimasch sind schön diagonal gewachsen, der farn setzt diese Diagonale etwas bewegter fort, die Tramete (welche?) "durchbricht" diese Diagonale und schafft so zusätzlich Spannung.
    Glück haben manche ... ! :-)

    Gruß Frank.
  • Ludger Hes 31/01/2014 16:07

    Und auch das Moos ist nicht zu verachten als schöner Unter-/ Hintergrund zu Deinem feinen Stilleben. :-)
    LG, Ludger
  • Gruber Fred 31/01/2014 14:28

    Da hast Du ja alles was der Wald so hergibt.
    Die Perspektive so von oben finde ich gar nicht schlecht.
    Auch die Farben wirken hier wieder sehr natürlich.
    Ich mag es das Bild.
    LG Fred
  • Albert Wirtz 31/01/2014 14:19

    "Stilleben" kommt mir da auch spontan in den Sinn. Du hast die Pilze einfach drauf.
    LG Albert
  • arminius56 31/01/2014 9:10

    Wunderschöne Zusammenstellung von Mutter Natur, herrlich fotografiert.
    Gruß Srmin
  • Sandra Malz 31/01/2014 9:09

    Ein hübsches Stillleben!!
    Die Hauptdarsteller machen sich richtig gut ...!!
    Dein Oktober war ja echt erfolgreich!!
    LG Sanda
  • Ulrich Schlaugk 31/01/2014 9:08

    Ein sehr schönes harmonisches Bild, besonders gefällt der Porling mit dem Tropfen.
    LG Ulrich
  • Charly 31/01/2014 9:07

    Lecker angerichtet und zubereitet für ganz großen
    optischen Genuss! Bin ganz begeistert.
    LG charly

Information

Section
Views 987
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Aperture 14
Exposure time 1/5
Focus length 60.0 mm
ISO 200