Back to list
Stilleben mit Salbei 2

Stilleben mit Salbei 2

1,379 5

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Comments 5

  • Beeri Rolf 11/04/2008 0:16

    Oh ja, auch für mich wirkt es mit Rahmen als abgeschlossen. Feines Bild, ich freue mich auf die frischen Küchenkräuter, aber erst wenn die Gesellschaft sich verzogen hat. Es gibt halt Dinge, die mag ich nur ungern teilen.;-))
    LG Rolf
  • GuteMiene 08/04/2008 21:06

    Diese Variante gefällt mir etwas besser als die erste, vermutlich wirkt es durch den Rahmen etwas frischer.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das hier gerade die Gesellschaft aufgehoben wurde und im Flur noch zum Abschied geklönt wird.

    Ein Bild, das Assoziationen weckt.

    Sehr schön Krispee
  • Manuela Niemeier 08/04/2008 19:52

    Salbei als Heilpflanze oder wegen der schönen Blüte (die leider noch nicht da ist)? Ich denke letzteres, da es besser zum Stilleben passt. Die Tischdecke ist o.k., auch wenn sie an die Kaffeetafel der Verwandschaft erinnert. Diese Decken kommen aber wieder in Mode. Ich hätte nur den Bildwinkel etwas anders gewählt, so das nicht soviel Tapete zu erkennen ist.
    Gruß Manu
  • Karl R. H. 08/04/2008 18:46

    wie meine vorschreiber
    servus
  • Jacky Lo 08/04/2008 18:02

    mit rahmen um längen besser....
    rahmen bändigen den blick....