Back to list
Stilleben mit Äpfeln und Banane

Stilleben mit Äpfeln und Banane

1,050 6

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Comments 6

  • Gitti Koch-Donau 23/06/2011 12:01

    Ein schönes Stilleben. Gefällt mir sehr gut in der Gestaltung.
    LG Gitti
  • Volker Mohr 22/06/2011 17:18

    Mir würde so etwas nie gelingen... Dafür habe ich kein Händchen. Ich sehe zwar, dass deine Arbeiten mir sehr gefallen, aber ich habe keinen Schimmer, selbst ein Stillleben zu komponieren (Gegenstände, Licht, Schärfentiefenbereich...) Ich genieße jedenfalls alle deine Fotos dazu.
    LG Volker
  • biancaneve11 11/06/2011 14:50

    Aaah! Eins deiner berühmten Stilleben. Dafür hast du echt ein Händchen. Gefällt mir gut.
  • Ingo dreiundsechzig 11/06/2011 9:02

    gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Beatrice J. 10/06/2011 19:06

    Ein ganz zauberhaftes Stillleben, vollendet gestaltet und in einer Farbigkeit, die ihresgleichen sucht...Schöne Pfingsttage wünscht Beatrice
  • Karl-J. Gramann 10/06/2011 16:01

    ich bin immer wieder von deinen stilleben begeistert.
    sie sind immer gut komponiert.

    ich wünsche dir schöne pfingsttage.
    vg karl

Information

Section
Folders Stilleben
Views 1,050
Published
Language
License

Exif

Camera Leica M9
Lens Summicron
Aperture 8
Exposure time 1/15
Focus length 50 mm
ISO 160