831 12

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Stern

leider nicht mein erster. Aber ein sehr schöner "Seestern".
An einem stürmischen Tag an der Ostsee wurden sehr viele dieser Sterne angespült. Zum Glück aber auch mit der nächsten Welle wieder zurück in die See.

Ostsee April 2012

Strandgut
Strandgut
Piet der Bär


Wenn der Tag geht...
Wenn der Tag geht...
Piet der Bär

Comments 12

  • A.W.Müller 15/04/2012 23:30

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und schönen Farben. Das gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • NSkadi 13/04/2012 21:10

    Als ob er sich an Land spühlen lassen hat um sich Dir zu präsentieren. Sehr schön von Dir wie Du ihn präsentierst, vor allem mit dem ganzen bunten Beiwerk, was er noch mit gebracht hat. Hoffen wir, dass die nächste Welle ihn wieder ins rettende Nass getragen hat.

    LG
    Nadien
  • Joachim Renner 13/04/2012 12:36

    Prima, dass du ihn bei seinem kurzen Standbesuch erwischt hast. Perspektive und Licht sind klasse. LG, Joachim
  • Jordiss 12/04/2012 16:28

    Ein tolles Bild von einem Seestern. Die Farben und der Schnitt sind prima.
    LG Jordiss
  • Fran Scott 12/04/2012 10:19

    Hat sich mit Seetank noch mal extra schick gemacht der Kleine ;-)
    Ein tolles Bild!!
    VLG. Fran
  • Caro 66 11/04/2012 19:23

    wow der sieht gut aus.ich kenne sie ja nur aus dem aquarium.
    gruß izeta
  • sukoka 11/04/2012 17:29

    ein wunderschöner Seestern, den Du in einem ganz tollen Licht festgehalten hast. Mir gefällt diese Aufnahme besonders gut.
    VLG Susanne
  • Foto Püppi 11/04/2012 17:01

    Ein schöner Anblick.
    LG von Gina
  • HamburgerDeern54 11/04/2012 16:39

    Er sieht aus, wie mit Hagelzucker bestreut... ein schönes Fundstück aus der Meeres"küche"...
    LG von Ursula
  • Sanne - HH 11/04/2012 15:21

    schön...und ich hoffe auf die nächste Welle für ihn...Sanne
  • ge.org 11/04/2012 15:15


    ... ein glücksstern?

    georg
  • Sandra Schmidli 11/04/2012 14:37

    Wow so einen würde ich auch mal gerne ablichten!
    Im Juli gehen wir nach Amrum und Helgoland. Wer weiss...
    Tolle Aufnahme!
    Grüessli Sandra

Information

Section
Folders Natur
Views 831
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Unknown 70-200mm
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 320