Back to list
Stein auf Stein

Stein auf Stein

543 6

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Stein auf Stein

Stadtansicht Edinburgh

Comments 6

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 19/08/2014 6:30

    Den Charakter dieser sehenswerten Stadt wirklich prima auf den Punkt gebracht.
    LG Bernd
  • Michel Seitz 18/08/2014 21:33

    Ich war noch nie auf der Insel. Aber so stelle ich mir die dortige Architektur vor. Ohne Ahnung zu haben, finde ich das Foto daher typisch.
    lg Michel
  • Josef Schließmann 18/08/2014 11:36

    Das sieht ja stark aus mit diesem Bildausschnitt, super Motiv.

    LG Josef
  • olgud 17/08/2014 19:46

    Die optische Verdichtung durchs Tele wirkt fast flächig. Man braucht Zeit, um alle Details zu erfassen. Und genau das macht Dein Foto so spannend und beeindruckend.
    Klasse gemacht !
    LG Olaf
  • Roland Maywalt 17/08/2014 19:33

    Eindrucksvolle Aufnahme ... wenngleich es dort nicht so richtig gemütlich ausschaut. :-)
    Gruß Roland
  • W. Franke 17/08/2014 18:54

    Diese für dort typische Architektur hast du perfekt dokumentiert. Klasse der enge Schnitt und die Konzentration auf das Wesentliche.
    LG aus SA
    Willi