Frank Dro


Premium (Basic), Köln

Statuen des Amenhetep III

Amenhetep III
Nach den Memnonkolossen wurden auf den Feldern im Umfeld viele neue Funde gemacht. Hier nun zwei neue Statuen von Amenhetep III

Comments 7

  • Daniel Grube 18/12/2019 17:03

    Sehr schön in Szene gesetzt. Als ich dort war lagen sie noch im Sand versteckt.
    ciao Daniel
  • EriG 12/11/2016 12:31

    dein style erkenne ich immer und sofort wieder! ...das ist was besonderes ;)
    lg, Erik
  • Conny Müller 10/11/2016 15:00

    Gigantisch und GUT!
    LG
    Conny
  • Manfred Kreisel 10/11/2016 13:12

    hallo Frank,
    sehr schön wieder solche Fotos zu sehen, einfach klasse. Du hast diese beiden gigantischen Statuen wieder besten präsentiert, wie man es von dir gewohnt ist. Sind sie in der Größe mit den Kolossen zu vergleichen? Eine Freude diese Aufnahme und das du wieder aktiv bist. Gruß manfred
  • Wilhelm Weste 09/11/2016 23:16

    Ich war in 2016geht die nächste dreimal in diesemschönen Land. War aber nur einmal auf der Westbank, das lag daran, das wir mit einer Gruppe zusammen waren,
    Aber im Feb.17 geht die nächste Reise dorthin mit neuen Kameras und viel Neugierde. Deine Darstellung der Figuren hat aber auch was feines,
    Gruß Wilm
  • Klaus Kieslich 09/11/2016 22:53

    Eine sehr gute Aufnahme
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Theben
Views 2,148
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Aperture 14
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by