Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Stalllaterne

...aus alten Zeiten

...im Freilandmuseum Bad Windsheim

einst ein Stall
einst ein Stall
Gudrun und Johannes


Fotos: Gudrun

Comments 7

  • SINA 07/10/2018 10:40

    Athmosphärisch wunderbar


    Herzliche Grüße von Sina
  • Gudrun und Johannes 17/07/2013 9:59

    @Brida, danke für den Tipp, das probier ich noch aus...
  • BridaC 17/07/2013 9:48

    Das ist fein! Die Form der monochromen Lampe vor einem Hintergrund - zusammen mit ihrer Umgebung, wo sie Platz gefunden hat mit dem Grün im HG, besonders dieses schlanke Unkräutlein gibt einen feinen Blickfang. Würde mich hier noch näher geschnitten interessieren - nur Lampe und dieser grüne Halm. VG BridaC
  • Babarella 15/07/2013 14:02

    Das empfinde ich ebenfalls als schwierig, hier ein gutes Foto zu machen, Glückwunsch!
    Babarella
  • tdierli 15/07/2013 8:45

    Oft sind es die einfachen Dinge die ein Bild ausmachen, hier hast du sie sehr schön erwischt. Gut gefällt mir, dass man auch etwas durch das Fenster erkennen kann.
    LG tom
  • Margareta St. 13/07/2013 17:48

    Ihre Schönheit leucht' von ferne,
    eben wie ne Stalllaterne..;-)
    LG Margareta
  • Charly08 13/07/2013 11:58

    Das gefällt mir. So eine gibts auch noch
    bei meiner Familie auf dem Bauernhof.
    Euch eins schönes Wochenende.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Bad Windsheim
Views 2,733
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 85.0 mm
ISO 1250

Appreciated by