Back to list
Stadt - Erwachen mit Rotlicht

Stadt - Erwachen mit Rotlicht

3,771 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Stadt - Erwachen mit Rotlicht

.

.

.

.

.

Erwachen der Stadt mit Rotlicht, aber nicht im Rotlichtviertel.

Ansicht vom 12.09.2015 an der Wasserrinne auf den großen Bau Ecke Bayerstraße / Bavariaring.


Bunker . h2o . ²
Bunker . h2o . ²
Laufmann-ml194

Durchgang
Durchgang
Laufmann-ml194

Dr.P.
Dr.P.
Laufmann-ml194

Back to the roots
Back to the roots
Laufmann-ml194

Mutter . Seelen . Allein . V 2014.01
Mutter . Seelen . Allein . V 2014.01
Laufmann-ml194

Rot mit EPA-Betongrau ...
Rot mit EPA-Betongrau ...
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

  • max lupo 15/09/2015 17:05

    wooow... Rotlichtmilieu der besonderen Art
    Daumen hoch für diesen super Schnappschuss
    Grüße max
  • Roni Kappel 15/09/2015 12:02

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Eifelpixel 15/09/2015 11:37

    Sehr gut mit der Spiegelung
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Wilfried Humann 14/09/2015 17:34

    Ich habe allerdings sofort an Rotlichtmilieu gedacht, die Spiegelung ist genial, dafür hast du auch m. E. die richtige Perspektive gewählt! LG Wilfried
  • Andre24V 14/09/2015 12:51

    Das Motiv hat Potenzial. Doch der Standort ist zu weit oben. Auch wenn es vielleicht schon tiefer angesetzt ist wie normal, oder die Größenverhältnisse gaukeln es einem vor, so ist doch eine Bodenperspektive mit dem direktem Wasseranschluss hier die sicherlich bessere Wahl. Auch die dadurch resultierende Möglichkeit der Bodenauflage könnte sich technisch gesehen lohnen um ein geringeres Rauschverhalten zu bekommen. Denn Rauschen ist keine Stimmung. Aber das nur auf die technische Seite umgemünzt.

    vg
  • stine55 14/09/2015 9:27

    super.......das lässt fast den gedanken an ein ck zu
    die spiegelung finde ich top
    lg karin
  • Klaus Kieslich 14/09/2015 7:40

    Die Spiegelung machts
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 14/09/2015 7:30

    Der Titel lässt ein anderes Motiv erahnen.
    Gut das es nicht so ist!!
    dies gefällt mir sehr
    Die spiegelungen hast du durch deinen Standpunkt perfekt gesetzt!
    LG
    Payne
  • Pierre LAVILLE 14/09/2015 7:17

    Super !!
    ++++++++++++
    Amitiés . Bonne journée.
    Pierre