Back to list
St. Michaelskapelle bei DÜW

St. Michaelskapelle bei DÜW

3,192 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

St. Michaelskapelle bei DÜW

Zur Abwechslung vom blühenden Mandelbaum bei Forst mal ein anderes schönes Motiv in der Nähe : Die St. Michaelskapelle in DÜW oberhalb des Wurstmarktgeländes. Aber keine Angst : bei dem schönen Wetter am WE und den blühenden Mandelbäumen werde ich sicher das eine oder andere Bild von den Mandelbäumen machen...

Comments 3

  • SINA 29/03/2017 22:06

    Schön mit der Mauer im Vordergrund
  • Mariso 24/03/2017 19:20

    Die Kapelle begegnet mir in DÜW auch immer und vor blauem Himmel obwohl es doch hier grau ist. lg. Maritta
  • Stefan Jo Fuchs 24/03/2017 6:09

    dein Bild besticht durch schöne Farben und einen harmonischen Aufbau. Schön eingebettet in die Umgebung, diese Kapelle!
    lg stefan

Information

Section
Views 3,192
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens 17-70mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 37.0 mm
ISO 100

Appreciated by