Back to list
Spuren von Schnee.....

Spuren von Schnee.....

584 15

Iris Linder


Free Account, Frankfurt/Oder

Spuren von Schnee.....

auf meinem Sonntagsspaziergang in Neuberesinchen

Comments 15

  • wum1973 04/01/2015 14:48

    Ein Hauch von Winter. Toll entdeckt. G. Helma
  • MarlenD. 31/12/2014 14:27

    Liebe Iris,
    der Winter hat einen fast poetischen Hauch über die warmfarbigen Blätter gezaubert,
    wie Kristallzucker sieht der Schnee aus und das Licht leuchtet bei deinem Sonntagspaziergang ganz wunderbar.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass das kommende Jahr gut zu dir ist,
    du gesund bleibst und es dir viele unvergessliche Augenblicke schenkt.
    Marlen
  • Sigrun Pfeifer 31/12/2014 13:04

    Sehr gut von Dir entdeckt und super aufgenommen. Feine Kontraste. LG Sigrun
  • emen49 30/12/2014 23:14

    Winterzauber vom Feinsten....
    Eine wunderschöne Aufnahme!

    ... auf ein gutes, spannendes neues Fotojahr...


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*GUTEN RUTSCH in ein gesundes neues Jahr 2015

    Liebe Grüße Marianne
  • troedeljahn 29/12/2014 20:34

    Klasse Aufnahme in einem super Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • † Horst Hoffarth 29/12/2014 18:50

    Da hat Frau Holle bei uns aber kräftiger zugelangt. 20 cm Schnee liegen bestimmt schon und es schneit immer noch. - Eine reizvolle Aufnahme zeigst Du uns in einem schönen Abendlicht.
    Gruß, Horst
  • Ruth U. 29/12/2014 17:40

    Das sieht wenigstens nach Winter aus und Sonne gab es auch zum Schnee, klasse, bei uns hat es zwar letzte Nacht auch ein bisschen geschneit, aber doll war das nicht und Sonne hatten wir leider auch nicht.
    LG Ruth
  • KHMFotografie 29/12/2014 11:41

    ... ein wunderschönes Motiv, Libe Iris.... mit schönen Farben und feinen Licht... sehr gut++++

    LG. kalle
  • Iris Linder 29/12/2014 10:11

    @Danke, lieber Franz !
    Auch dir liebe Grüße - sicher findest du auch in dieser Jahreszeit schöne Motive,
    liebe Grüße von Iris
  • Franz Lübben 29/12/2014 9:44

    Der Winter kommt ganz bestimmt, dein wunderbares Bild zeigt es mit aller Deutlichkeit. Du hast mit Hilfe von ein paar Sonnenstrahlen ein kleines Kunstwerk geschaffen. Und wenn ich die Wetterlage heute Morgen so ansehe dann kommt noch Einiges auf uns zu., bei uns hier waren die Straßen sehr glatt.
    Schön dass du weder dabei bist, ich wünsche Dir alles Gute , Liebe Grüße von Franz
  • Iris Linder 29/12/2014 7:44

    @Frank: Gute Besserung wünsche ich dir !!! Vielleicht gehst du ja gesund ins neue Jahr ?!
    LG Iris
  • FrankFrankfurter 29/12/2014 7:37

    Es ist doch noch weiß geworden - und die Seuche hat mich doch noch gefunden. :-(
    An Deinem schönen Bild lag es aber nicht..... :-)
    LG Frank
  • Günter K. 29/12/2014 4:45

    Jahreszeiten begegnen sich auf eine recht anmutige art. als hätten sich die herbstlichen blätter eine zudecke beschafft, um in den winterschlaf zu gehen.
    lg günter
  • sarah s. 28/12/2014 23:17

    Noch haben die Blätter die gelbe Farbe des Herbstes und die weißen Schneekristalle auf ihnen bilden einen schönen Kontrast.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Andreas Liwinskas 28/12/2014 21:11

    Schöne winterliche Impression...klasse gemacht !...LG Andreas

Information

Section
Folders Natur
Views 584
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 147.0 mm
ISO 100