Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

2,592 55

Rosetta4


Free Account, Kt. Bern

Spuren im Schnee

Letzte Nacht kam der erste Schnee, doch die Sonne hat in wieder geschmolzen.
( Ein Bild aus dem Archiv )


Bei allen meinen Freunden und Besuchern möchte ich mich für ihre Treue bedanken.
Wünsche einen guten Rutsch ins 2015 , gute Gesundheit und eine Portion Glück.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüsse, Rosetta

Comments 55

  • TU-FotoDesign 07/05/2015 18:58

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Thomas
  • Omar Wolocha 29/01/2015 21:45

    ...eine wunderschöne Winterlandschaft und in diesem Licht gefällt es mir ganz besonders...

    und Spuren...? die hinterlassen wir alle
    und hier sind sie besonders gut sichtbar,
    lg Omar
  • Margot Bock 19/01/2015 12:37

    Der wunderschöne Bauerhof inmitten der grandiosen Landschaft, das ist schon ein besonderer Anblick.
    Im Hintergrund dann noch das Bergmassiv, herrlich hast du das alles festgehalten.
    LG Margot
  • Fröhlich Anni-Lina 10/01/2015 21:56

    Eine sehr schöne Winteraufnahme !
    Dankeschön für die guten Wünsche ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im 2015 ...
    Liebe Grüsse Anni
  • K.-H.Schulz 06/01/2015 9:05

    Eine sehr schöne Winterlandschaftist das. Sehr gut präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Jojo. 05/01/2015 14:32

    Bonne année 2015
    Bises
  • Sylvia Schulz 04/01/2015 19:19

    Liebe Rosetta, ein Motiv nach meinem Geschmack, herrlich die verschneite Landschaft. Leider konnten wir sie nur kurz haben, denn die Pracht taut schon wieder weg
    LG Sylvia
  • Trilatus 04/01/2015 17:41

    Du zeigst mir den Winter von seiner schönsten Seite!
    Wunderbar die Landschaft und das dezente Licht.
    LG
    Rolf
  • Thomas Leib 02/01/2015 20:17

    Auch wenn ich sehr spät dran bin,
    wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    Die Augen machen gerade einfach nicht mehr so mit.
    Deshalb bin ich mit den Anmerkungen in den Rückstand geraten.
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du uns hier!
    Liebe Grüße Thomas
  • Louis Zutter 02/01/2015 11:57

    Hoffe, Du hattest angenehme Feiertage Rosetta.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute , Gesundheit, Glück und viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse Louis
  • Luci 11 01/01/2015 10:57

    Ein Gutes Neues Jahr
    Ein Gutes Neues Jahr
    Luci 11


    Danke Dir liebe Rosetta..
    Hier in Holland kein Schnee und Eis...
    Freude macht Dein Bild hier...!!!

    Ein neues Jahr mit neue Hoffnung.
    Und ein guten Start in 2015
    wünsche ich Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • roro ro 01/01/2015 7:22

    Vielen Dank Rosetta für Deine Wünsche in Verbindung mit dieser stimmungsvollen Szene. Auch Dir und Deinen Lieben nur das Beste und allzeit auch gutes Licht 2015
    Roland
  • Margrit Kehl 31/12/2014 17:18

    Eine wunderbare Winterlandschaft !
    Ich wünsche auch dir und all deinen
    Lieben
    ein gutes und vor allem gesundes 2015 !
    Liebi Aargauergrüessli
    Margrit

  • Sternen-Fee 31/12/2014 15:49

    Lieben Dank für die guten Wünsche und diese idyllische Schneelandschaft........auch ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2015.
    Liebe Grüße Fee
  • aspectus 31/12/2014 14:56

    DANKE, liebe Rosetta, für deine guten Wünsche zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2015!
    LG Renate